Guten Morgen liebe
Ich hab eine Frage...gestern habe ich Transfer gehabt tag 5 ,leider die zwei Krümel haben bis morula Stadium geschafft....hatte jemand von euch enliche oder gleiche Situation gehabt? Mache mir natürlich sorgen ....außerdem heute hab Fieber bekommen 38 g .....in voraus danke für Antworten
Violetta
Morula
Ich hatte letzten Monat ein Transfer an Tag 5 von 2 Morulas. Bei mir war es leider negativ. Aber die Ärztin sagte, dass mann auch an Tag 5 mit Morulas Schwanger werden kann. Dass würde gar nichts heissen wenn sie noch keine Blastos sind.
Ich drück Dir die Daumen dass sich deine beiden schön einkuscheln.
Lieben Dank, ich hoffe auch sehr ....es tut mir leid das bei Dir nicht geklappt hat 🥶
Ich hatte das bei meiner 1 IVF auch,leider ist es bei mir negativ ausgegangen aber meine Ärztin meinte auch das die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht 🍀
Das ist ja schade 😰😰😰😰
Ja bei der zweiten IvF hat es dann geklappt mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt alles gut ❤️
Hai liebes, hatte bei meiner ersten icsi 2 morulas in a Qualität leider negativ. Jetzt wurden 4 aufgetaut und in die längere Kultur geschickt. Bin jetzt tf + 2 von einer blasto in b Qualität. Drücke dir die Daumen 🍀
Hallo ,drücke dir Daumen,ich hab gestern Transfer gehabt ....sind wir fast beide gleich 😍😍😍
Ich hab jetzt bei meiner 2 Icsi auch zwei Morula am Tag 4 zurück bekommen, waren laut Arzt super zeitgerecht entwickelt - sagte Schulnote 1 & 2. trotzdem negativ 😭 obwohl bei mir alles total super aussah und nur an meinem Freund liegt
Das tut mir sehr leid 🥶🥶🥶🥶