Morula

Guten Morgen liebe
Ich hab eine Frage...gestern habe ich Transfer gehabt tag 5 ,leider die zwei Krümel haben bis morula Stadium geschafft....hatte jemand von euch enliche oder gleiche Situation gehabt? Mache mir natürlich sorgen ....außerdem heute hab Fieber bekommen 38 g .....in voraus danke für Antworten
Violetta

1

Ich hatte letzten Monat ein Transfer an Tag 5 von 2 Morulas. Bei mir war es leider negativ. Aber die Ärztin sagte, dass mann auch an Tag 5 mit Morulas Schwanger werden kann. Dass würde gar nichts heissen wenn sie noch keine Blastos sind.
Ich drück Dir die Daumen dass sich deine beiden schön einkuscheln.

2

Lieben Dank, ich hoffe auch sehr ....es tut mir leid das bei Dir nicht geklappt hat 🥶

3

Ich hatte das bei meiner 1 IVF auch,leider ist es bei mir negativ ausgegangen aber meine Ärztin meinte auch das die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht 🍀

4

Das ist ja schade 😰😰😰😰

5

Ja bei der zweiten IvF hat es dann geklappt mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt alles gut ❤️

weitere Kommentare laden
9

Hai liebes, hatte bei meiner ersten icsi 2 morulas in a Qualität leider negativ. Jetzt wurden 4 aufgetaut und in die längere Kultur geschickt. Bin jetzt tf + 2 von einer blasto in b Qualität. Drücke dir die Daumen 🍀

10

Hallo ,drücke dir Daumen,ich hab gestern Transfer gehabt ....sind wir fast beide gleich 😍😍😍

11

Ich hab jetzt bei meiner 2 Icsi auch zwei Morula am Tag 4 zurück bekommen, waren laut Arzt super zeitgerecht entwickelt - sagte Schulnote 1 & 2. trotzdem negativ 😭 obwohl bei mir alles total super aussah und nur an meinem Freund liegt

12

Das tut mir sehr leid 🥶🥶🥶🥶