Vorbereitung auf 1. Kryo

Hallo ihr Lieben,
ich habe nächsten Freitag meine erste Kryo im natürlich Zyklus mit unseren zwei Blastos. Ich bin ein bisschen aufgeregt und habe das Bedürfnis irgendwas dafür zutun. Ich habe eine Milchsäurebakterien Kur gemacht, bzw bin ich noch mitten drin. Der Arzt hat mir auch gar nichts verschrieben, sondern ich komme dann einfach zum abholen 😅. Das fühlt sich so komisch an, nachdem man sich bei der 1 IVF so vollpumpt. Wie habt ihr euch vorbereitet? Was war gut und was war sinnlos? Ich habe vor mich dieses Wochenende schön massieren zu lassen (weil ich Lust darauf habe). Liebe Grüße

1

Ach, so ganz ohne ist das doch auch mal toll. Man hat auch schon gesehen, dass es Frauen gibt, die im Kryozyklus bessere Chancen haben. Eine Massage ist doch super. Entspannung tut doch immer gut. Und wer mag keine Massage?! Lass es dir gut gehen, nimm Vitamine und Mineralstoffe zu dir und dann drück ich dir ganz fest die Daumen, damit es diesmal klappt 🍀🍀

4

Ich danke dir von Herzen! Du bist echt klasse! ❤️ Ich werde dieses Wochenende definitiv auch nochmal Sushi essen gehen 😅.. Eben kam nämlich ein Anruf das statt nächsten Freitag, ich am Montag schon rein komme für den TF. Das war ein kleiner Schock, weil ich irgendwie dachte ich könnte jetzt eine Woche viele Vitamine nehmen.. Aber wenn die Hormone jetzt stimmen.. Dann nehme ich den Schnellzug natürlich 🍀.. Danke 🥰

10

Das ist eine gute Idee, das mache ich auch oft. Sushi ist ja schon was leckeres, aber darauf verzichtet man gern die Zeit der Schwangerschaft. Ich drück dir fest die Daumen 👍🍀

weitere Kommentare laden
2

Viel Glück für deinen tf nächsten freitag! Ich habe heute tf im künstlichen kryo zyklus ❤ 10:45 darf ich mein kleines endlich in Empfang nehmen🍀
Ich hab in der 1. Zyklushälfte den zyklustee 1 getrunken und jetz in der 2. Hälfte trink ich den zyklustee 2. Nehme schon seit längeren Vitamin D3 und K2 Tropfen, sowie magnesium und folsäure 😄 achja Eisensaft nehm ich noch da ich nen Eisenmangel hab :) Finde die kryo auch soooo viel angenehmer als die davorigen icsis!
Drück dir die Daumen, bekommst du blastos odet vorkerne zurück? Bei uns konnte aus der letzten icsi die 1 blasto eingefroren werden wo ich gleich zurück bekomm. 😊

5

Ohhhh wie spannend dann hibbeln wir gemeinsam 🥰.. Ich wurde nach den Blutergebnissen gerade für Montag einbestellt... Da werden dann unsere zwei Blastos hoffentlich auch aufwachen. Ich lasse es mir jetzt nochmal richtig gut gehen und versuche viele gute Vitamine zu mir zu nehmen. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

7

Tf is super gelaufen und nun trag ich unser kleines kämpfer bärchen in mir ❤
Qualität soll wohl sehr gut sein, es wurde dann doch aasisted hatching gemacht, da die Hülle etwas dicker war zwar net sooo sehr, aber wurde zur Sicherheit gemacht😊

weitere Kommentare laden
3

Hallo.. ich habe nächste Woche Freitag auch meine erste kyro im natürlichen Zyklus.
Heute Abend löse ich aus. Musst du auch auslösen?
Es ist wirklich so schön entspannt ohne die ganzen Spritze und allem drum herum...

6

Ich wurde gerade vorgezogen weil mein Eisprung schon war.. Hole die embys am Montag ab 🥰🥰.. Ich hoffe das wird ein starker Monat für uns alle.. Ich habe gestern noch gemeckert, dass ich den November nicht mag. Wenn das was wird, meckere ich nie mehr über November!! 😅🍀 Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀🍀

14

Nein ich musste nix auslösen da ich mich im künstlichen kryo Versuch befinde :)
Es is wirklich sooooo viel angenehmer als eine icsi!!!