zwischen hoffen und bangen

Thumbnail

guten morgen ihr lieben! ☀️

ich bin heute pu+11 (tf+8 von einem 7 u einem 8zeller), spritze war nach 5 tagen draußen!

habe seit gestern braune schmierblutungen und musste progesteron erhöhen u habe gleich mehr magnesium genommen! habe leider auch mensziehen u einen druck! die brust tut gar nicht mehr weh! 🥺

der test sieht schön aus, aber der urin hinkt ja hinterher, deshalb trau ich dem nicht so!

bleibt nur abwarten! ach, was für eine gefühlsachterbahn! 😳

1

Der test sieht wirklich toll aus 😍 Glückwunsch
Hat dein Arzt eigentlich auch Östrogen abgenommen?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird 🍀🍀🍀🍀

2

nein, meine klinik überprüft das nicht! 🤷🏼‍♀️
aber ich muss östrogen (progynova) nehmen!

ich danke dir fürs daumen drücken! ♥️😘

4

Ok 😊
Die SB könnten aber auch einnistingsblutungen sein. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe chriju,

ooohhh, wie schön - ich seh den Strich ganz deutlich! :-) das sieht doch sehr vielversprechend aus.
Mensziehen hatte ich auch und auch meine Brüste haben nicht jeden Tag gleichermaßen gedrückt.
Ich drücke dir von ganzem Herzen fest die Daumen und möchte schon mal ganz leise gratulieren :-)

Liebe Grüße,
Chrissly

5

danke meine liebe! ♥️

ja es kann immer alles oder nichts sein! man könnte ja meinen, dass man das nach so langer zeit weiß u anders damit umgeht!
werde versuchen wieder positiv zu denken! 😘😘😘

7
Thumbnail

Schau mal meine testreihe, mein strich war an pu +11 noch nicht so deutlich wie bei dir

8

danke, dass du deine testreihe mit mir teilst, das beruhigt schon sehr!

durch die biochemische ss bei. ketten versuch bin ich leider ängstlicher geworden

9
Thumbnail

Guten Morgennnnn meine chrijuuu❤️❤️❤️❤️❤️

Sieht doch tollll aus🙏🏾😍😍

Kuk mal meins an das war an Pu+11 der streifen und deine sind ja mal starkerr als wie meins damals

10
Thumbnail

Pu+10

11

hey meine süße! 🥰

jaaa, der test sieht toll aus, da hast du recht!
nun heißt es hoffen, dass auch wirklich alles in ordnung ist! 😬

ich danke dir so sehr fürs mitfiebern ♥️♥️♥️♥️♥️

weitere Kommentare laden
15

Oooooohhh, das sieht super aus 😍😍😍 der wird bestimmt auch noch stärker die nächsten Tage.
Glückwunsch 🍀🍀🍀

16

ja ich hoffe es sehr! ♥️
werde euch am laufenden halten! 😊

17

Der Test sieht super aus, Liebes 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤

SB haben viele und es ist trotzdem alles gut, positiv denken!

LG Luthien mit ⭐⭐

19

danke dir! 😘

ja, ich gebe mein bestes, um positiv zu denken!
danke, dass du/ihr mir dabei helft! 😊

18

Guten Morgen 🌸

Der Strich ist ja für Pu +11 mal absolut stark. 😅
Testest du heute Abend nochmal? Dann könntest du vielleicht schon beruhigter schlafen. 😊

20

danke meine liebe! 💞

ich weiß noch nicht! glaube ich schaffe es nicht, dass der urin konzentriert genug ist! 🤔

21

Okay, vielleicht ist die ja aber in den Nachmittagsstunden doch nicht so nach Trinken. 😉
Ansonsten freue ich mich auf morgen auf den nächsten Test. 😊 Ich drücke dir die Daumen! 🌸

weiteren Kommentar laden
22

Uuuuuiiiiih das sieht doch toll aus ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ die daumen sind gedrückt 😍😍😍😍😍 fest dein Bauchi streicheln ❤️❤️❤️❤️

24

das mache ich, liebe luna!
sitze auf der couch u brüte vor mich hin! 😊

danke fürs daumen drücken 💞😘

25

Der Test sieht super aus! Nimm schön viel Progesteron und Magnesium👍🏻👍🏻 wann ist BT? Lass es dir gut gehen und lieg viel rum, Lea ein Buch 📖, trink einen Kakao ☕und suchte irgendwelche Serien 😁
Gaaaanz viele gedrückte Daumen!! 🍀

27

danke liebe helli! 💞
das mache ich! mmmmhhh, kakao wäre ja jetzt toll! 😋

habe am dienstag bt! 😊