Hey
Hab heute morgen mit einem digitalen clearblue frühtest getestet "nicht schwanger" am Montag, also übermorgen ist BT. Ich überlege mir ehrlich die Medikamente einfach abzusetzen damit ich das Drama nicht unnötig in die Länge ziehe und dann auch früher meine periode bekommen würde. Ich nehme aktuell estrifam 1-1-1 prolutex und crinone. Ich bin fix und fertig von diesen hormonen. Chronisch aggressiv und depressiv und all das für nix 😥
Will keine medis mehr nehmen...
Hey,
Mir gehts genauso wie dir. Hab heute morgen auch negativ getestet. Möchte auch die Medis nicht mehr nehmen. Bin heute ES+14. Das war mein 5. Blastotransfer. Ich kann nicht mehr. Es gab nie eine Einnistung. Der wievielte Transfer war es bei dir?
Der vierte und somit auch der letzte. Ich hab schon 2 inseminationen, eine ivf und zwei icsis hinter mir. Bei keinem davon wurde ich schwanger. Zwei Mal hat es natürlich geklappt zwar mit Ausgang einer Fehlgeburt und einmal eine eileiterschwangerschaft aber immerhin hat mein Körper da was geschafft. Ich vertrau jetzt einfach wieder auf meinen Körper und versuch ihm noch mal ne Chance zu geben. Der produziert wenigstens nicht so viel selbstzerstörende hormone 😬
Wie siehts bei dir aus? Der wievielte Transfer war es? Ich hab nie blastos bekommen, dafür hatten wir zu wenig Eizellen und Embryos am Ende...
Oh schön, dann kann sein Körper wenigstens schwanger werden. Ich drück dir die Daumen das es nochmal klappt. Das war in 4 Jahren Kiwu der 5. Transfer. Wir müssen leider ne PID machen, daher bleibt da immer nicht viel übrig. Da die ja schon untersucht sind, hat man eigentlich gute Chancen. Ich verstehe nicht warum es nicht klappen will. Ich bin völlig fertig und weiß nicht was wir noch untersuchen könnten. Ich habe schon ERA, EMMA, ALICE, Plasmazellen und Killerzellen, Reichel-Fentz das kleine Blutbild. Ich glaube es ist alles durch. Es nistet sich einfach nichts ein. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie es weitergehen soll
Ich kann dich so gut verstehen. Ich hätte heute auch gern getestet. Mein BT ist auch Montag. Aber wenn ich heute negativ teste, regt es mich auch auf, die Medis umsonst weiter zu nehmen.
Es ist wirklich alles sehr nervenaufreibend. 😔
Ich muss vor bt testen sonst ist der Schlag ins Gesicht zu heftig. Ich hab dann Schwierigkeiten damit umzugehen. Und so weiß ich jetzt schon das es negativ werden wird und das mindert bei mir die traurigkeit etwas ab. Bissel paradox ich weiß 😬 hab nicht vor weiterhin die hormone zu nehmen. Die machen mich sooo fertig.
Ich werde morgen wohl testen. Mag auch nicht am Telefon auf Arbeit das Ergebnis gesagt bekommen. Das wäre zu heftig.
Ich hab eigentlich keine Nebenwirkungen von den Medis, aber es zögert den neuen Zyklus dann ja auch wieder so hinaus.
Ich kann dich so gut verstehen. Hast du heute getestet?? Ich habe mit 10er nochmals getestet und es ist so gut wie nichts zu erkennen. Also ich schreibe diesen Zyklus auch schon ab... 🙄
Ja hab heute mit einem clearblue frühtest getestet und der war klar und deutlich. Ich hab mich heut morgen schon nicht mehr gespritzt. Ich lass das Zeug jetzt weg. Ich seh leider auf deinem test keine zweite Linie, tut mir leid 😔
Ist das ein Spritzenrest? Also was zu sehen ist jedenfalls etwas...
Ich hatte auch mit CB mit Wochenbestimmung an ES +14 getestet und der zeigte wie zwei Tage vorher auch schon "nicht schwanger " an. Auseinander gebaut war auch nichts zu sehen.
An ES +15 beim BT die Überraschung HCG bei 52,3 und die Schwangerschaft verlief ohne Probleme. War ne Kryo im natürlichen Zyklus ohne Auslösen des Eisprung.