Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich gestern schon so fertig war, dass nur zwei Eizellen punktiert werden konnten, ist heute der Supergau passiert! Die Klinik hat vergessen uns anzurufen und uns das Befruchtungsergebnis mitzuteilen!
Wir wissen nicht, ob sich überhaupt eine von beiden befruchten hat lassen und ob am Montag überhaupt ein Transfer sein wird!
Zu erreichen ist natürlich am Wochenende niemand!
Wir sind vollkommen fertig, weil es unser letzter Versuch ist, bevor wir uns nach 7Fehlgeburten wohl kinderlos geschlagen geben lassen müssen....
Ich bin wirklich kurz vorm Zusammenbrechen und weiß nicht wohin mit mir😢
Nach PU gestern heute KEIN Anruf von der Klinik!
Ach du Sch.... das ist ja doof! Meine Kiwu hat mich auch ordentlich zappeln lassen im 5 vor 12 haben die erst angerufen. Im Zweifel Montag gleich früh anrufen
Danke dir. Bis Montag bin ich wohl wahnsinnig geworden.
Kann ich verstehen
Hey,
Gibt es bei euch einen Notfallnummer den du anrufen kannst?
LG
Danke dir. Eine Notfallnummer gibt es wohl nicht.
Oh nein, das kann doch echt nicht wahr sein 😣😣
Fühle dich ganz fest gedrückt!! 🍀🍀🍀❤
LG Leni
Danke dir
Das ist echt fies
Ich würde auch versuchen über eine Notfallnummer was herauszufinden!
Kann’s ja echt nicht sein...
Hoffe du kriegst heute noch Bescheid!
Danke dir. Ich glaube, es gibt keine Notfallnummer.
Guck mal auf deinen Behandlungsplan.
Bei uns steht da eine Notfallnummer.
Es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit!
Wir hatten sowas auch oft. Auch zweimal nach BT kein Anruf .
Ich habe mich massiv beschwert.
Das sind Dienstleister! Und da hat man den Kunden entsprechend zu behandeln.
Wartezeit im Wartezimmer ist ok oder mal einen Termin falsch notieren etc.
Aber Anrufe dieser Art, müssen in diesen Betrieben funktionieren!
Ätzend
Das tut mir leid. Durch die Behandlung und die vielen FGs bist du sicher schon sehr angespannt und dann sowas. Ich wünsche dir, dass die beiden sich bis Montag sehr schön teilen.
Die Notfallnummer macht meistens keinen Sinn, da die Ärzte ja deine Patientenakte nicht bei sich haben. Ich würde auch Montag morgen anrufen und nachfragen. Macht euch ein schönes Wochenende und dann warten am Montag 2 schöne Embryonen such dich 🍀🍀
Hey liebe Nati!
Was ein Mist! 😡 die machen sich echt keine Gedanken, was sowas bewirken kann!
Ich drücke dich mal Liebes! Das ist echt so gemein!!!!
Jetzt kannst du dir nur sagen, dass es eh nicht zu ändern ist und dann Montag Morgen direkt anrufen. 🙈
Dann holst du dir die beiden Süßen ab! 🥰❤️
Lg, June
Danke dir! Nachdem ich zig Emails geschrieben habe, hat sich die Kiwu-Assistentin gemeldet. Der Biologe hat es vermasselt anzurufen! Es hat sich eine Eizelle befruchten lassen, die muss es aber jetzt noch bis Montag schaffen.
Ok! Zum Glück ist eine noch im Rennen! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich drücke dir alle Daumen und großen Zehen die ich habe, damit die kleine Kämpferin am Montag bei dir einziehen kann! 😘❤️
Wenigstens weißt du nun Bescheid! Lieb von der Assistentin und blöder Biologe!!! Aber echt!!! 😡🙈
😕 das ist ja voll mies....mies ist gar kein Ausdruck! Ich drücke euch die Daumen dass es deinen beiden gut geht und am.Montag der Tranfer ist 🍀🍀🍀
Danke dir! Die Kiwu-Assistentin hat tatsächlich meine Mail gelesen und angerufen. Sie war auch entsetzt und hat sofort den Biologen angerufen. Eine Eizelle hat sich befruchten lassen. Die muss es jetzt aber noch schaffen. Die Chancen kann ich mir ja ausmalen...
Das wird bestimmt deine eizellen die es sich bei dir 9 Monate gemütlich macht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍😘
Fühl dich gedrückt, Liebes 😘
Das ist echt fies 😏 ich wurde schon 2 Mal nach BT vergessen.
Nach PU ruft meine Klinik von vorneherein nicht an, nur wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Man sitzt also tagelang vor dem Handy und hofft, dass es nicht klingelt 😨
Aber bestimmt geht es den beiden gut und Montag ziehen sie bei dir ein 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh gott, das sind aber Foltermethoden in deiner Klinik! Das find ich furchtbar, vor allem wenn mann eh nur wenige Eizellen hat!
Und nach dem BT vergessen zu werden und das gleich zwei mal, ist richtig mies!😕
Wir haben zum Glück eine tolle Kiwu-Assistentin in der Klinik, die sogar Samstags ihre Emails liest. Sie hat sich jetzt gekümmert! Es hat sich eine Eizelle befruchten lassen, die ich hoffentlich Montag zurück bekomme!
Ja, echt fies 😳 wenn man sich beschwert, heißt es, die hätten eben viel zu tun. Ich glaube, die verdienen so gut an uns, dass sie sich auch ruhig noch 2 Leute mehr einstellen könnten 🙄
Gut 😊 die Kleine soll sich morgen schön einkuscheln 😘🍀
Hallo Nati!
Oh nein, das gibt's ja echt nicht! Wie kann man sowas vergessen! Gut, dass du inzwischen Bescheid weißt, aber so gemein. Tut mir leid, ich habe das PU Ergebnis erst jetzt gelesen. Tut mir sooo leid, fühl dich ganz fest gedrückt! 😘
Ich drück deinem letzten Kämpfer alle verfügbaren Daumen. Es heißt oft ja auch, dass Single Transfers besser sind als 2 unterschiedlich gute Embryos und du in 9 Monaten ein süßes Baby im Arm hältst 🍀🍀
Ich habe Montag PU, max. 2 EZ (hab aber auch nur mit Letrozol stimuliert) und ne miese Schleimhaut, aber vielleicht ist es ja wirklich bei uns beiden so, dass die Versuche, die so doof laufen, dann gerade erfolgreich sind.
Ganz liebe Grüße, Meli
Danke dir, das ist lieb.
Aber die Chancen bei Singletransfer in unserem Alter...
Ich hatte ja beim letzten Mal im Juli schon das unverschämte Glück, nochmal bestimmt nicht.
Ich drücke dir für morgen zur PU die Daumen! Dass du zwei ganz tolle Eizellen haben wirst, die sich beide befruchten lassen! 🍀🍀🍀