Amedes Köln - gibt es eine Notfallnummer?

Ihr Lieben,
Nachdem heute der Anruf bzgl der Befruchtung ausgeblieben ist und ich hier total am Rad drehe, sagten mehrere Mädels unter euch, ich solle es über die Notfallnummer meiner Kiwu probieren.
Meines Wissens gibt es aber in der Amedes Köln (Schönhauser) keine Notfallnummer oder irre ich mich da?
Wenn doch, könnte mir jemand die Nummer durchgeben?
Lieben Dank

1

Wir waren auch mal da (erste zwei ICSIs) und ich habe nie etwas von einer Notfallnummer gehört. Sorry!
Wie gemein, dich bis Montag warten zu lassen. 😣

3

Danke dir. Ich habe bisher auch nichts von einer Notfallnummer mitbekommen.

2

Ich denke nicht, dass das was bringen würde. Ich bin zwar nicht in der gleichen Klinik, aber bei uns hat immer ein Arzt das Notfallhandy und bei sich zu Hause hat der Arzt nicht deine Akte.

Trotzdem finde ich es seltsam, dass es keine Notfallnummer gibt. Bei uns bekommt man die immer bei der PU.

Viel Glück, damit die beiden bis Montag durchhalten 🍀🍀

4

Danke dir! Bis Montag warten wird hart. Ich bin nervlich so fertig!

5

Ich weiß. Die vielen FGs, das schlechte Ergebnis bei der PU und dann die Aussicht darauf, dass es vielleicht das Ende ist. Ich weiß, wie schwer das ist. Es tut mir sehr leid. 😢🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Oh nein, das ist ja die pure Folter🙁
Ich habe das während einer Kryo auch mal gehabt, wurde nicht angerufen wie das Auftauen gelaufen ist. Montags habe ich dann erfahren, dass das Auftauen vergessen wurde. Ich kann also ganz gut mitfühlen, wie Du Dich fühlst.
Ich könnte jetzt sagen, dass alles gut wird, das Du Dich ablenken sollst, weiß aber auch, dass Dich das nicht beruhigen wird.
Ich drücke Dir aber ganz feste die Daumen✊ 🍀

9

Vielen lieben Dank! Es tut einfach gut, verstanden zu werden.
Ich kann mich jetzt gar nicht über die eine freuen! Bin mit den Nerven so durch ubdz denke, die eine bleibt jetzt sowieso auch noch irgendwo auf der Strecke!

11

Auch das kann ich total gut verstehen. Erst hat man total die Hoffnung, freut sich über viele Follikel, hat dann am Ende nur zwei Eizellen von denen sich nur eine befruchten lässt und soll dann ausgerechnet jetzt schwanger werden.
Ich würde ganz genauso denken!
Aber diese eine Eizelle hat eine Chance verdient. Sie ist befruchtet und wird Montag zu Dir zurück kommen. Das ist doch total toll! Wirf nicht die Flinte ins Korn. Dieser eine Embryo braucht jetzt eine glückliche Mama damit er sich sein Nest für die nächsten Wochen bauen kann.

weitere Kommentare laden
16

Ohje Nati. Was ist da los? Wieso hat man dich so auf die Folter gespannt, ist ja schrecklich.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass diese eine genau die richtige sein wird! Sie hält bestimmt bis Montag durch und kommt dann zurück zu dir!

18

Ach Liebes, ich sag dir, wir sind durch mit den Nerven! Ist alles total doof gelaufen seit dem letzten US! Da sprach der Doc noch von Blastos und Kryo wegen der Follikelzahl und legte die PU auf Montag. Dann fing es an, der Anruf, dass die Blutwerte zu hoch seien und PU schon am Freitag ist. Die PU konnte mein Doc aber Fr nicht machen, also hat die Ärztin es gemacht, wo ich von vornherein schon dachte, das wird wieder nix. Es gab dann trotz mindestens 5Follikeln, die ich kurz vorher noch im US gesehen hab, nur 2 Eizellen. Die anderen Follis wären zu klein gewesen! Äh, nein! Ich weiß, der Doc hätte sie trotzdem punktiert! Und dann zur Krönung hat der Biologe keine Patienten angerufen, weil er dachte, der Doc, der ja überhaupt nicht da ist, würde das machen!
Wenn wir in der Klinik nicht eine so wunderbare Kiwu-Assistentin hätten, die sogar am WE Emails von der Arbeit liest, wüsste ich bis morgen gar nichts!
Und das bei unserer letzten ICSI! Ich kann auch überhaupt nicht mehr positiv denken! Warum sollte es diese Eizelle es jetzt schaffen? Bis Montag. Bis zur Befruchtung. Bis zur verfluchten 9.Woche. Bis zur Geburt.
Warum jetzt, kurz vor meinem 40., nach 7Fehlgeburten, unzähligen Eizellen in fast 5Jahren, genau diese Eine?
Ich weiß, dass man eigentlich nicht so denken darf. Aber ich will mir auch nichts vormachen.

Wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe, erfreulicher! 😉