Morgen erster BT in der kiwu klink

Guten Morgen zusammen,

Wir sind seit 2 monaten in der kiwu klinik.
Leider gab es beim ersten Gespräch nur jede Menge Infos, und meine davor gemachten BT von meinen gyn wurden besprochen. Ansonsten dürften wir uns eine Std lang anhören was man vll mal machen könnte nur keine iui da der Arzt es für erfolglos hält. Wegen den Studien.
Wir sollten uns überlegen und einen Termin für SG und BT und Ultraschall machen. Leichter gesagt als getan. Das hat jetzt 2 monate gedauert um ein Termin zu bekommen.
Am tel wurde uns gesagt dass, unsere Anrufe nicht an das spezial Team geleitet wurden und es deshalb so lang ging. Und dass, der Arzt den wir hatten nur ein verteettungsarzt war!

Toll fing ja gut an.

Nun ja morgen früh hab ich mein BT und Ultraschall. Bin dann in zt4/5 und würde direkt gern sagen dass, ich ab sofort mit clomi stimulieren will!

Meint ihr das geht?
Machen die aufjedenfall alle bluttest oder muss ich die Klinik auf was aufmerksam machen?

Hab in den halben Jahr 3 mal positiv getestet und es ging mit der Regel ab!

Die Besprechung gibt es dann erst am 27.11
Ich möchte aber mit der Behandlung nicht so lang warten..

1

Hallo Daria,

Oh, das war aber kein guter Start 🙈 seid ihr Selbstzahler, oder läuft es über die Krankenkasse? Wenn es über die KK läuft, habt ihr schon einen genehmigten Behandlungsplan? Ohne den, wird die Klinik nicht beginnen. Ich weiß nicht wie es mit clomi ist, aber ich musste bisher immer an ZT 2 mit dem spritzen beginnen. Ist es das erste Spermiogramm? Die Klinik braucht im Normalfall 2 mit mindestens 3 Montagen dazwischen. Zumindest war das bei uns damals so.

Grüße Jojo mit Henry 🍀

2

Nein wir sind selbst zahler. Ich bin 40 also fallen wir da raus. Meine kk zahlt die clomi versuche.. Aber nicht mehr.

3

Ah ok. Dann sollte ja, wenn ZT 4/5 noch ok wären, es kein Problem geben. Ruf doch noch mal in der Klinik an und frage, ob das vom ZT noch passen würde 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden