Hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder eine Frage an euch Experteninnen. Meine FA hat zu einer aktiven Immunisierung geraten nach 3 negativen ivfs.
So wir haben unser Blut dahin geschickt. Jetzt kam ein Brief, dass sie es leider nicht durchführen können weil ich eine Autoimmunerkrankung habe und mit Immunsuppresiva behandelt werde. (Toll...)
Ich habe dort angerufen und gefragt was denn mit der Diagnostik ist, ob diese auch eingestellt wurde. Daraufhin sagte die Frau, dass die immu Diagnostik gemacht wurde und hätte ich keine AI Erkrankung hätten sie die Immunisierung durchgeführt. Befunde würden noch kommen...
Ich habe es so hingenommen, aber jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob da wohl was auffällig war!? Wird die immu nur bei Auffälligkeiten durchgeführt oder schließen die Kontraindikationen aus und führen sie auf Wunsch immer durch?
Danke für eure Antworten. 💕
Aktive Immunisierung
Hi👋
wir machen gerade die Immunisierung und so wie ich es verstanden habe, schließen die nur Kontraindikationen aus. Es wird soweit ich es verstanden habe auch als Experiment gemacht. Weil man noch so ein Formular ausfüllt, ob die einen nach 2 Jahren kontaktieren dürfen um sich zu erkundigen ob es geklappt hat.
Es gibt glaube ich auch eine andere Art der aktiven Immunisierung, die Immunoglobuline.
Vielleicht wäre das eine Option für euch?
Wurde denn sonst alles andere untersucht?
Gerinnung, Immunologie, Genetik?
Man könnte auch Lipovenös oder Omegaven probieren (schadet nicht und relativ günstig)
Oder Ass oder Heparin ohne Befund.
LG Sveta
Danke für die Antwort.
Seid ihr auch in Göttingen?
Eigentlich wurde inzwischen alles untersucht, wie gesagt die immu diagnostischen Ergebnisse liegen mir noch nicht vor. Aktuell erhole ich mich von der BS, von der nicht so wirklich was rausgekommen ist.
Omegaven habe ich auch schon überlegt eigenständig zu nehmen. Nur wie oft nimmt man das? Gibt es da ein Schema zu?
Ja, wir sind auch in Göttingen.
Mit Omegaven kenne ich mich leider nicht aus. Hatte bis jetzt nur Lipovenös gehabt.
Aber da gibt es auf jeden Fall ein Schema. Frag hier in die Runde, viele hatten das schon.
Hattest du auch schon den ERA Test?
Nimmst du Heparin bei den Versuchen? Ich werde nur mit Blutverdünner schwanger und habe keine Gerinnungsstörung.