Vieren zu verteilen! ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Nach 3 Jahren Wunsch nach einem Geschwisterchen hat tatsächlich die erste Icsi gleich geklappt. Mit leichten Blutungen in der 7. Woche und viel Angst wieder mal eine fg zu erleiden, hat unser Krümel es nun unbeschadet in die 13. Woche geschafft. Nun trau ich mich auch Viren zu verteilen und fang an mich zu freuen. Ich drücke jeden hier ganz doll die Daumen, dass der lange Weg bald ein freudiges Ende findet und ihr bald eure Kinder in den Armen halten dürft. Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen. Alles Liebe für euch!

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel! Genieß die Kugelzeit 😊

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️immer her mit den Viren ❤️❤️❤️❤️

❤️❤️Alles alles Liebe für dich und genieß die Kugelzeit in vollen Zügen ❤️❤️

3

da greife ich sehr herne zu und hoffe das ich morgen ein schönes BT ergebniss bekomme #schwanger

4

herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich#herzlich und alles erdenklich gute für die Schwangerschaft!!! #klee

5

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 💕
Bei den Viren greife ich gerne zu 🍀💕🍀💕🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰 ♥️🍀

7

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! Mega!

Ich bin heute 5+3 mit einem hcg wert von 24053.
Ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles ok ist und am kommenden Freitag alles zeitgerecht beim ersten US zu sehen.
Ansonsten hangeln ich und mein Mann uns von Woche zu Woche.

Haltet alle durch!

8

Herzlichen Glückwunsch, wundervoll!! Ich hoffe das ich auch bald den gleichen Text schreiben darf. Warten jetzt auch seit 3Jahren darauf schwanger zu werden fürs geschwisterchen. Jetzt aktuell bin ich erste icsi pu+7 tf+4 die warteschleife ist da 😏 was hast du denn damals zurück bekommen wenn ich fragen darf?

Ich hätte gern viele deiner Viren um mich so richtig anzustecken. 😁 und dir wünsche ich eine schöne entspannte Schwangerschaft!

11

Danke 😊. Ich hatte nur 8 ez bei der Pu, 5 waren reif. Alle befruchtet und eine hat es zur schlüpfenden blasto geschafft. Eine wäre eventuell noch gewesen aber wir wollten nur eine. Erst sah es danach aus als ob die sich nochmal geteilt hat als ich die Blutung hatte aber als die Blutung weg war, war definitiv nur eins zu sehen. Da wir schon ein Kind haben wollten wir eigentlich auch kein Zwillings Risiko. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Ich hab bei Pu + 10 ganz zart positiv getestet

9

Herzlichen Glückwunsch