Es geht bergauf .. toi toi toi!

Hallo ihr Lieben,
Wie manche vll wissen hat es nach vielen Niederlagen mal wieder geklappt.
Am 29.10 war der kryo Transfer von einer Blasto, glaube ich bin dann heute es+25!?
Wir hangeln uns von Woche zu Woche und freuen uns darüber dass heute der 3. BT eine tolle Steigerung vom hcg zeigt 24053! Erster bt am 8.11 war 534,5 an es+15, zweiter BT am 11.11 war bereits bei 2659 hcg!
Ich habe nur eine blasto einsetzen lassen, bei dem wert finde ich kann man Zwillinge aber nicht ausschließen oder? Ich weiss ueber die Tatsache dass das hcg auf einling oder Zwillinge rueckschluesse ziehen laesst, “streiten” sich die Gemüter. ;-)

Ist vll jemand genau so weit? Wie geht es euch???

Ich bin gespannt was man am Freitag beim ersten US sehen kann, hoffentlich wenigstens alles da wo es hin soll!

Lg und allen viel Erfolg wo auch immer ihr gerade auf der kiwu Reise seid!!!

1

Hey also ich hatte an pu14 173 pu16 407
Und war mit Zwillingen schwanger .
Wozu machen die denn Soviele BT‘s bei dir ?

Bei uns 2x BT und dann 2 Wochen später US .

Bella 11+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Das weiss ich nicht ;-)
Bisher gab es vorher immer nur Abgaenge, darum kam ich nie ueber den 2.BT hinaus idR ;-))
Denke mal das ist in der kiwu wo ich bin so standart. Ich bin darüber total happy ehrlich gesagt da mir das die Wartezeit bis Fr verkürzt und ich so etwas beruhigter bin ;-)

Dir geht es gut?????

Mache ueberigens seit dem positiven SSTEST daheim auch bei Pfeiffer die Prednisolon/ Omegaven Kombi obwohl meine Kiwu strikt dagegen ist! Wir haben lang hin und her ueberlegt aber der Bauch hat pro Pfeiffer gesagt.
Bin aktuell von 5mg auf 10mg P und hoffe bald wieder niedriger zu dürfen..
lg

3

Ich war immer beruhigt wenn ich mehr cortison genommen habe 😄🙈 ich fing aber auch damals mit 10 schon an und war nur wenige Wochen mal auf 15 sonst immer 10 und die letzten beiden 5 mg .

Ach alles wird gut - klar man hangelt sich von Termin zu Termin aber so ein 3. BT wenn die Werte top ok sind können ja auch mal verunsichern .

Freitag seht ihr sicherlich schon was 🍀 dann weißt du ob 1 oder 2 😄

Alles gute für dich 💕

Mir geht es soweit okay außer die Übelkeit und das Erbrechen 🥴

4

Huhu!

Super Werte hast du, da wird alles gut sein 👍
Bei mir wurde nur 1 mal BT gemacht, an Pu+14, da war der Wert 496.
Bin jetzt in der 33. Ssw mit Zwillingen 🥰
Also bei mir hat der hohe Wert Zwillinge ergeben 😉
Alles Gute weiterhin!

Lg Katharina

5

Hi katharina,
Herzlichen Glückwunsch zur gesunden SS, das freut mich! Und ziehe den Hut!

Ich habe uuuuuunheimlich Respekt vor einer Zwillingsschwangerschaft. Das kann ja auch nicht ohne sein... bzgl der Gesundheit der kleinen.., der mama und dem Koerper! Ich hab online schon Zwillingsbaeuche gegoogelt;-D

Wenns so kommt, kommt es so.. dann schafft man das irgendwie. Aber ein gesundes waere auch klasse. Alles egal, Hauptsache GESUND!!

Lg!

6

Hallo! Ich hatte dir grad ne lange Antwort geschrieben und dann hat sich die Seite beim hochladen aufgehängt - wie ärgerlich.
Ich finde es sieht super bei dir aus!
Ich bin einen Tag weiter als du und hatte PU+14 einen Wert von 236. Einen zweiten gibt es bei mir nicht. Beim US am Freitag sah man eine FH mit Dottersack. Der nächste Termin ist am 27.11.

Aber du hast doch für Freitag schon realistische Chancen auf ein schlagendes Herzchen!
Ich wünsche dir alles Gute!

7

Hi !
Ja dann bin ich gespannt was du am 27.11 berichtest! Kannst mir gern auch privat schreiben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Freitag.
Ein schlagendes Herzchen waere genial aber ich versuche ohne zu große Hoffnungen bzw Erwartungen ran zu gehen. Immer Step by step mit einer positiven Grundeinstellung.

Meine Schwaegerin hat mitte der Woche entbunden, es waere so schoen Heilig Abend allen sagen zu dürfen dass auch wir naechstes Jahr mit gesundem Baby kommen :)

Und das mit der Seite ist mir auch schon mal passiert- super aergerlich ;-D