Unterlagen einreichen DAK

Hallo ,
Bei der DAK werden ja derzeit noch 100 % übernommen , jetzt mitten in der IVF haben wir ja aber erstmal 50 % selbst zahlen müssen , also für die Medis .
Ist es sinnvoll erst alle Rechnungen abzuwarten und dann einzureichen oder kann ich bereits die bisherigen Rechnungen einreichen ?
Danke LG

1

Wenn du jetzt mit allem fertig bist, kannst du all deine Unterlagen abgeben damit du schnell wie möglich dein Geld bekommst.
Du brauchst nicht zu warten.

2

hallo,

also in meinem genehmingungsschreiben der dak stand, ich soll pro versuch (also danach) die kompletten unterlagen einreichen und nicht einzeln.

srand sowas bei dir nicht drin?
wenn nicht, ruf doch einfach mal an und frag nach :)
viele Grüße

3

Danke für die Informationen!!!! 🤗

4

Also wir haben die ersten Rechnungen sofort abgegeben und hatten sehr schnell das Geld dafür wieder. Um den Fahrtweg zu sparen haben wir den Rest der Rechnungen gesammelt, da hat dann halt die Bearbeitung etwas gedauert. Uns wurde aber gesagt, dass wir immer alles sofort abgeben könnten, es aber auch sammeln könnten..

5

Wir mussten alles sammeln und dann komplett einreichen .
Sie meinten wenn man alles einzeln einreicht kann es auch sein das sie den „Fall“ schließen und man auf kosten sitzen bleibt .
Nach einreichen war das Geld 4-7 Tage später drauf auf dem Konto .

6

Es ist doch wirklich interessant , eine Krankenkasse und verschiedene Aussagen , der Mitarbeiter 🤔.

Vielen Dank für die Rückmeldungen !

7

Das stimmt das habe ich selber schon Bemerkt .
1 Fall und zig verschiedene Aussagen der mitarbeiten 😩🙄