Erfahrungen mit Pergoveris

Hallo zusammen,
Im kommenden ICSI Versuch soll ich von Oveleap auf Pergoveris wechseln.
Die EZ Ausbeute wäre damit besser.
Hat schon einer von euch damit stimuliert? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Medikament, ist sie gut verträglich?

Viele Grüße
Inci

1

Hallo,
ich habe 2x mit Pergoveris stimuliert, 300iE FSH und 150iE LH, also 2 Ampullen. Ich habe es sehr gut vertragen, die Ausbeute war gut und die Qualität war auch gut. Als ich mit Menopur stimuliert habe, waren sowohl Quantität als auch Qualität schlechter.
LG

4

Super, vielen Dank. Bin mal gespannt wie ich es vertragen werde und wie unsere EZ Qualität ausschauen wird.

2

Ich hatte mit 250 Einheiten Gonal F 3 Follis.

Mit Pergoveris, 300 Einheiten, könnten 16 Eizellen punktiert werden 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Oh, wow. Was für eine Steigerung.
Bin nun extrem gespannt wie es bei uns im Januar ausschauen wird.
Für mich hat der Dr. Bis zur PU eine Tagesdosis von 250IE vorgesehen.

Viele Grüße
Inci

3

Pergoveris soll der Ferrari unter den Medikamenten sein ;) sagt man so.

Also ich bin eigentlich total empfindlich, habe das aber super vertragen. Hatten 14 Eizellen wovon 13 brauchbar waren und sich 8 befruchten ließen mit TESE Material.
Sind aktuell in der 13. Woche.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles alles gute aber vor allem viel Erfolg! 🍀

6

Das wusste ich gar nicht.

Das freut mich sehr für euch. Hoffentlich steigert sich dadurch bei uns auch die Befruchtungsrate.

Ich wünsche dir noch eine schöne langweilig Schwangerschaft 🙂

7

Ich habe bereits 6 mal mit Pergoveris stimuliert.
Ich habe es immer super vertragen. Allerdings ist meine Ausbeute mit max. 5 EZ nicht so berauschend.
Bin low responder.
Habe heute wieder ein Rezept bekommen, starte nächste Woche mit Versuch Nr. 7.

8

Hu hu,

also ich hatte mit Pergoveris das beste Ergebnis! Habe 10 Tage mit 150 Einheiten stimuliert und mir wurden 18 Eizellen entnommen, 15 waren reif und 14 haben sich befruchten lassen. Zum Schluss wurden mir zwei Morula an PU+4 eingesetzt und ich bin nun in der 17. SSW mit Zwillingen. Wir haben allerdings noch 6 Eizellen im Vorkern eingefroren und eine Blastozyste.
Vertragen habe ich es auch gut.

Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch (16+3)

9

Oh, das freut mich sehr für euch.
Mal schauen wie unser Versuch im Januar verlaufen soll. Wir werden mit einer etwas höheren Dosis stimulieren.

Grüße

10

Ich habe auch mit Pergoveris stimuliert. Hatte zwar nur fünf Eizellen aber dafür sehr gute. Bin nun in der achten Woche mit Zwillingen schwanger ! Viel Glück.

11

Ich habe Pergoveris prima vertragen und beim Pergoveris Zyklus bin ich dann auch schwanger geworden. :) ( bin jetzt bei 20+0) 😊

12

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Beim letzten Versuch hatten wir zum ersten Mal (nur) Pergoveris und es gab 6 EZ, 6 befruchtet, zwei super Blastos (eine davon auf Eis und eine hat es sich bequem gemacht. Für meinen Amh (0,2) war ich sehr zufrieden. 😊

13

Hallo :)

Mir scheint immer wieder, dass ich die Einzige bin, die mit Pergoveris nicht klar kommt 😂
Ich hatte im Pergoveriszyklus nur drei Eizellen und nur eine brauchbare, die sich aber nicht befruchten ließ.
Ich habe generell wenige. Aber mit Puregon 5-6.
Ich habe dann auch wieder gewechselt.

Dir aber viel Glück damit;)