Klinik Aufenthalt - Erfahrungen

Hey ihr Lieben,
Mittwoch hatte ich PU und die Ausbeute war auch super. Bin total zufrieden. Gestern Abend dann hatte ich mega dolle Schmerzen. Ich bin dann zuhause zusammen gebrochen und es wurde ein Krankenwagen gerufen.

Ergebnis: Bei der PU ist die Wunde vom Eierstock nicht geheilt und ich hatte innerliche Blutungen im Bauchraum die nicht aufgehört haben. Not OP letzte Nacht und jetzt lieg ich in der Klinik mit der Drainage sodass, dass Blut ablaufen kann und Medis das ich nicht mehr so viel Blute.

Montag sollte der Transfer sein. Die Gynäkologen meinen wenn der Ultraschall gut aussieht könnte ich das ruhig machen auch die KiWu Klinik war nicht abgeneigt.

Meine Eierstöcke habe schon jetzt das dreifache Volumen. Ich hab grad einfach Angst das die Schmerzen wegen ÜS mich wieder so umhauen.

Hatte jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung und Transfer machen lassen.

Es lief so gut alles und jetzt sowas 😔

Danke für eure Antworten ❤️

1

also ich finde das eher unverantwortlich, vor allem wenn deine eierstöcke so angeschwollen sind! ich hatte eine überstimulation und deshalb wollten dieb ärzte keinen tf machen!

ich würde dir eher dazu raten, mal in ruhe wieder auf die beine zu kommen u dem körper eine pause zu gönnen! im nächsten zyklus kannst du dann ja eine kryo machen!

wünsche dir baldige besserung! fühl dich fest gedrückt! 🍀♥️🍀

6

Danke, ich glaube so werde ich es auch machen. ❤️

2

Liebes Lenchen293,

oh, wie schlimm, dass du das durchmachen musstest. War das dein 1. Transfer? Darf ich fragen, wie es soweit kommen konnte? Wurde bei dir hoch stimmuliert oder was zu wenig kontrolliert?

Ich hoffe, dass du dich erstmal entspannen kannst und zur Ruhe kommen kannst und vor allem, dass dein Körper heilen kann... Was sagt den dein Partner? Ich würd mir in aller Ruhe den nächsten Schritt überlegen und nichts überstürzen.
Das tut mir sehr leid, dass du sowas durchmachen musstest. Hoffentlich heilt alles schnell wieder und du fühlst dich bald besser.

Ganz liebe Grüße
#tasse

7

Ich hatte noch keinen Transfer. Der wäre Montag. Tendiere aber auch zum verschieben. Fühle mich einfach KO momentan. Alles bissi viel. Mein Partner ist auch strikt dagegen. Das war schon so schwer ihn zu versuch 2 zu überreden und jetzt geht das so schief. Ich könnte dauerhaft weinen. Ich hab mit Gonal F stimuliert 175 Einheiten. Wobei die letzten 4 Tage 125. Habe 10 Tage stimuliert. Danke dir ❤️

3

Oh das hört sich schrecklich an. Sowas in der art ist mir leider auch mal passiert. Bei mir wurde der TF einen Monat später gemacht, obwohl meine Eierstöcke wieder auf 10cm angeschwollen waren. Diese inzwischen schwer entzündet waren. Das war absolut unverantwortlich.
Schlimmer noch. Ich kam mit hohen entzündungswerte ins KH und es konnte erstmal nicht wirklich was gemacht werden, weil ich wie eine schwangere behandelt wurde. Es wurde erst nur der bauchraum antisptisch gespühlt. Erst nach knapp 2 Wochen haben sie mich schließlich operiert und endlich das Problem gelöst.

Also auch mein Rat, komme bitte erst wieder auf die Beine. Werd gesund. Du bist jetzt wichtig. Deine Eierchen wird es im Eis gut gehen und wenn es dir wieder gut geht, können sie ja immer noch einziehen. Gute Besserung

8

Ohje das hört sich ja auch schlimm an. Hat es denn bei dem Versuch bei dir geklappt. Mein Gefühl sagt mir irgendwie so kann es nicht klappen wenn der Körper so angeschlagen ist.

11

Es hat nicht geklappt. Mein Unterbauch war inzwischen komplett entzündet. Das wäre ein absolutes Wunder gewesen. Und ehrlich gesagt, hab ich es auch nicht mehr gewollt. Denn sicher krank und schwanger, wäre ein Alptraum.nich wäre dann wohl gar nicht mehr aus dem KH gekommen. 🙄 3,5 wochen waren auch so genug.

Hör auf dein Gefühl. Meiner Erfahrung nach ist das eigene Gefühl richtig. Und du musst dich damit wohl fühlen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hi lenchen!
Schlimm, dass du sowas mitmachen musst!

Ich würde auch an dich selbst denken. Du weißt ja heute auch noch nicht, ob es nochmal einen Rückfall gibt. Es ist besser zu warten und dich zu erholen. Erst wenn du wieder richtig fit bist, dann würde ich mir die kleinen Kämpfer holen.

Kryo ist mega entspannt - kaum Medis, keine Spritzen, echt angenehm. Das ist für den Körper wie Urlaub!

Werde erst einmal wieder gesund! Dann geht es gestärkt weiter!
Lg, June #liebdrueck

9

Danke, ja dass hört sich nach einem Plan an ❤️

5

😱😱😱Um Gottes Willen, das is ja furchtbar. Das tut mir sehr leid für dich. Aber du mußt jetzt erstmal auf die Beine kommen und schmerzfrei werden. Einen Transfer unter diesen Bedingungen durchführen zu wollen finde ich persönlich auch nicht in Ordnung. Sowas heilt nicht mal eben in drei Tagen. Ich bin Krankenschwester und selbst sehr erfahren in puncto Bauchop's. Ruh dich aus und genese erstmal. Alles Gute 🍀
Liebe Grüße Steffi

10

Danke mach ich, ihr seid alle so lieb. Allein deshalb fühle ich mich schon besser ❤️

13

Oh ne das tut mir leid. Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich bin dieses Jahr auch kollabiert, mit der RTW ins KH, Not Op mit 1,5 l Blut im Bauchraum. Und zumindest ich habe da eine ganz schöne Zeit mit zu kämpfen gehabt um wieder auf die Beine zu kommen. Bin auch vor 2 Jahren mit Überstimmulation im KH gelandest und es wurde dann kein TF durchgeführt. Wenn ich mir jetzt vorstelle beides zusammen zu haben, bzw. Nah bei einander 🙈🙈🙈🙈. Würde ich auf jeden Fall NEIN dazu sagen. Erhole dich erst mal und gehe dann euer Wunder an. So zumindest meine Empfehlung. Wünsche dir gute Besserung und alles gute für den dann anstehenden TG.
Lg

14

Danke dir, für deine Antwort 😊