War heute zum bluttest. Hcg liegt nur bei 60 ich soll mir keine Hoffnungen machen und in 2 Wochen zum Ultraschall. Gibt es noch Hoffnung?
Weiß nicht wie ich die 2 Wochen überstehen soll....
PU +16 hcg =60 Hoffnung?
hm der wert sollte schon ein wenig höher sein, aber das eigentlich wichtige wäre die verdopplung!
wenn du dir keine hoffnungen machen sollst? warum sollst du dann erst zum us in zwei wochen kommen? da würde ich eher dazwischen mal noch einen bt machen! 🤔
drück dir die daumen, dass alles gut geht! 🍀
Hey Ella, mensch das tut mir leid für dich. Der Wert sollte tatsächlich hoher sein. Wieso der US gemacht wird, versteh ich auch nicht. Vielleicht um zu schauen wie die Schleimhaut aussieht oder wie auch immer. Aber das hätte man auch heute nachschauen können. Hat man ja bei mir gestern auch gemacht.
Und Bluttest wäre sinnvoll nochmal zu kontrollieren.
Gib die Hoffnung nicht auf 🤗
Danke für die Antworten
Ich habe die Nachricht versucht zu verdauen. Ist irgendwie schwierig denn die Hoffnung kommt immer mal wieder hoch. Und ich hab die ganze Zeit leichte unterleibschmerzen. Ich überlege am Montag nochmal anzurufen in der kiwu Praxis und nach einem erneuten bluttest zu fragen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hoffentlich bekommst du nochmal einen Termin für einen Bluttest. Ich drück dir die Daumen 🤗
Hallo Ella, mir geht es genau wie die. Hatte am Mittwoch an PU+16 meinen BT und hcg lag bei 50. Ich habe aber Hoffnung weil es hier einige Mädels gibt die mit ganz niedrigen Werten gestartet sind und bei denen alles gut ging. Meine KiWu hat mir nicht gesagt das ich mir meine Hoffnung machen soll. Sie sagten der Wert ist etwas niedrig und kommenden Mittwoch muss ich zur Kontrolle wiederkommen. Ziehen im Unterleib habe ich auch. Ich hoffe so sehr, dass es bei uns beiden gut ausgeht! Zwei Wochen würde ich aber an deiner Stelle auch nicht warten.
Danke für die liebe Antwort.
Ich werde Montag anrufen und nach einem bluttest fragen. Ich werde sonst verrückt. Ich möchte auch nicht noch 2 Wochen weiter hormone (duphaston) nehmen ohne Grund.
Habe auch ein bisschen Angst dass die Blutung dann sehr stark ausfällt.
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen,
Alles Gute für dich!
Ohje, auch so wenig. Dann hoffe ich auch für dich das es noch gut geht. Ich drück dir die Daumen 👍