Das war ja heute Mal ein richtiger Griff ins Klo. Es hat schon damit begonnen, dass die Ärztin zwei Zugänge für die Sedo legen musste. Dann wollte der Anästhesist das Anti-Übelkeitsmittel spritzen und es brannte wie Hölle! Nicht reingegangen- dritter Zugang.
Dann die Hiobsbotschaft: nur vier Eizellen.
Am Heimweg schlimme Schmerzen bekommen und mich über Stunden gekrümmt, dass mir auch übel war.
Jetzt wollte ich aufs Klo und es ging voll lange nicht und war total schmerzhaft. Und dann kam schließlich ein ordentlicher Schwall Blut mit. Ich hab mich ziemlich erschrocken, aber nun sind die Schmerzen leichter 🤷♀️.
Echt alles Mist heute 😢
Nur 4 Eizellen, Schmerzen und Blutung
Liebe Kassiopeia,
war das deine erste Punktion? Echt doof, dass du so Schmerzen hattest... Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du dir etwas gutes tun kannst... Kenn mich bezüglich deiner Symptome leider nicht aus.. GUTE BESSERUNG!!!!!
Ich danke dir. Es war bereits die dritte. Aber so arg hat es mich bisher nicht erwischt. Diese Schmerzen hatte ich nicht und auch nur minimale Blutungen.
Und ich hatte die Hoffnung, dass es ähnlich gut werden würde wie der zweite Versuch, bei dem wir 10 Eizellen hatten.
Das heute Abend war einfach der totale Reinfall.
Hier heißt es im Forum immer, EINE Eizelle reicht - aber ich kann deine Enttäuschung verstehen.... Hoffentlich wird es dennoch gut...
Lass den Kopf nicht hängen. Vor meiner Punktion waren nur 3 Follikel zu sehen. Bei der PU ist dann doch noch ein 4ter aufgetaucht. Zwei EZ konnten befruchtet werden und nun bin ich in der 7. SSW mit allen beiden Wundern.
Deine starke Blutung hört sich aber seltsam an... dazu würde ich an deiner Stelle mit der FÄ sprechen.
Ich wünsch dir alles Gute und dass DIE EINE Eizelle mit dabei ist zum Wunder!
Ich danke dir für deine aufmunternden Worte! Und gratuliere dir!! Hattest du an Tag 3 oder 5 den Transfer?
Die Blutung hat sich etwas beruhigt, aber wenn wieder mehr kommt werde ich mal die Notnummer der Klinik antelefonieren.
Ich hab an Tag 3 einen 8A und einen 9B zurück bekommen.
Blutungen sind einfach beängstigend zu Zeiten, in denen sie nicht sein sollen. Ich hatte am Montag (6+0) eine ganz leichte Blutung - ich bin in absolute Panik verfallen, hab meinen Mann aus der Arbeit geholt damit er mit mir sofort zur KiWu fährt. Dort hab ich erst geheult, weil der Doc meinte, das Blut kommt nicht von innen - vermutlich Kontaktblutung (GV am Vortag). Danach heulte ich, da zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken zu sehen waren. Das nächste Mal heute ich hoffentlich am Dienstag, wenn zwei Herzchen schlagen.