Hey meine Lieben
Das ist mein erstere Post in diesem Forum. Ich hatte heute meine 1. IUI. Ich bin sehr gespannt ob es klappen wird. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 2x hat es geklappt, leider mit einem Abgang in der 5 + 6 Woche. Nun haben wir uns nach hormontherapien und GV nach Plan für die iui entschieden. Bei uns ist alles gut, wir haben uns untersuchen lassen. Ich habe eine gelbkörperschwäche, nehme aber utrogestan. War sehr spannend heute. Er hat 77mio Spermien von denen 43mio überlebensfähig sind. Nach der Aufbereitung waren davon 85% super schwimmer 😉 gemäss der Ärztin sind das sehr gute Voraussetzungen. wer hat Erfahrung mit der iui und bei wem war es erfolgreich? Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüsse
Meine erste IUI - wer hat Erfahrungen?
Wir haben die selbe Ausgangslage wie ihr. Top SG und bei mir leichte GKS.
Hatten bisher eine stimulierte IUI, die leider nicht geklappt hat..
Aber hier gibt es sicher auch ganz andere positive Erfahrungen. Drücke dir fest die Daumen.
Wir starten bald in die zweite IUI.
LG Leni
Hallo,
Wir haben 2 Kinder durch iui 🙂
Werden diesen Zyklus mit Kind Nummer 3 loslegen
Alles gute 🍀
Oh super, das ist schön zu hören 😊
Welche Diagnosen habt ihr, weshalb es vorher nicht geklappt hat? Bei uns eigentlich nur der negative Postkoitaltest 🙁
hey, bei uns ist es ähnlich, keine diagnose (ausser einem kleinen gerinnungsproblem), spermiogramm super...
meine erste iui war direkt erfolgreich, leider nur bis zur 9.ssw... was aber eher mit dem gerinnungsproblem zusammenhing...
unsere zweite iui war leider negativ...
heute bin ich iui+6, wir haben mit letrozol stimuliert und es haben sich 2 follikel gebildet 🙂
ich hoffe sehr dass dieser versuch wieder erfolgreich ist!!! 🥰
viel glück! 🍀🍀🍀
Hi,
wir hatten auch keine Diagnose und es hat nun endlich nach der 2. IUI geklappt 😊
(KIWU besteht seit 2 Jahren)
Durfte letzten Freitag positiv testen.
Drücke euch die Daumen!
Wir hatten auch keine Diagnose. 3. IUI hat geklappt und das süße Ergebnis schläft gerade 😍
Drücke für dich die Daumen!
Hey meine Lieben - vielen Dank für die tollen Beiträge. Ich hab mich sehr gefreut. Wir haben auch keine Diagnose ausser das ich eine kleine gelbkörperschwäche habe. Zudem denke ich, dass mein Körper eine enorme Abwehr hat und die schwimmer keine grosse chance habe durch den Zervix bis an das Ziel zu kommen. Denn die zwei mal wo es geklappt hatte war ich gesundheitlich angeschlagen und musste hustensirup nehmen - zum Glück nehme ich immer alles, wenns geht, auf natürlicher Basis.😉👌🏻
Liebe grüsse pia