2te Folli-TV 😊😊

Hi meine lieben.
Ich bin sooo happy.
Im ultrashall konnte man heute früh 9 blasen im linken eierstock sehen und rechts 5 blasen. Soviele hatte ich noch nie. 8 kleine blasen insgesamt war maximum.
Pergovers ist echt super.
Montag ist punktion.
Ich freu mich so.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und vielen dank fürs lesen.😊😊😊😙🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞🐞🐞

1

Liebe ao, das ist wirklich ne super Steigerung! Viel Glück am Montag! 🍀🍀🍀

2

Jaa das find ich auch. Vielen lieben dank.
Wie gehts dir?

3

Hier auch noch mal wow wow wow🎉🎉🎉

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag 🍀🍀🍀 und freu mich auf dein Update 🌹

5

Definitiv😘

4

Dann viel Glück, dass die Follikel schön weiter wachsen und du viele reife Eizellen bei der PU haben wirst. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Vielen lieben dank😁😁😁😁

7

Liebe Ao, das klingt ja total klasse, freu mich für dich😊😊😊 welche Größe hatten deine Follikel?
War heute auch beim Foli-Tv, leider waren nur insgesamt 4 Follikel zu sehen mit einer Größe von 9-10mm. Darf Montag nochmal zur Kontrolle, ich denke, das ich dann Mittwoch oder Freitag zur Punktion kann. War etwas enttäuscht, hatte mit mehr gerechnet, da ich mit 250IE schon stimuliere😬 außerdem haben sie bei mir noch positive Antikörper im Blut gefunden (bin Rhes. Neg.). Irgendwie läuft es grad nicht so bei mir, die letzten Male hatte ich wenigstens 6-7 Eizellen, die entnommen wurden... Naja, Hauptsache, die Richtige dabei😎

10

Hey charly.
Die großen waren bei 17 bis 20. Und die mittleren so 13-15.
Ich spritze mit 300 iE. Und ich nehme selen, zink, ferro sanol, vitamin d3 2000 iE und femibion1. Aber so eine ausbeute hatte ich auch noch nie.
Hoffe für uns alle das die richtige dabei ist. Würd mich sehr freuen für uns alle.
Drück dir die daumen für dein folli-tv.

8

Hallo meine Gleichgesinnte ;-)

toll, dass du vmtl. so eine gute Ausbeute haben wirst, das freut mich, dass Ihr mit Pergoveris ein gutes Stimulationsmedikament habt.

Ich muss am Montag leider nochmal für das 3. Folli-TV anreisen... aber letztlich ist es besser so, bevor zu früh oder zu spät punktiert wird. Nur stresst die Fahrt einfach unheimlich... und ich fehle einen Tag auf der Arbeit... das ist einfach immer so ein Stress begleitend.

Ich bin sehr auf deine Ausbeute gespannt am Montag und wünsche Dir schonmal eine gute Punktion ohne Komplikationen.

9

Hallo gleichgesinnte.
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich drücke dir die daumen das auch für dich bald punktion ist. Halte mich bitte auf dem laufenden.
Hab nur ein wenig schiss das es wieder eine nullbefruchtung ist. Ich meine ich bin positiv gestimmt und ich denke auch immer positiv. Aber nach einer späten fg und einer nullbefruchtung ist das manchmal etwas schwierig.
Aber es wird schon😊.
Wie sieht deine ausbeute bis jetzt aus?

11

Ich halte Euch auf jeden Fall ab jetzt auf dem Laufenden.
Ich konnte gerade nichts dazu finden, sorry. Macht Ihr eine ICSI oder eine IVF?
Dass Du nach solchen Erfahrungen Angst hast, ist natürlich absolut verständlich. Die kann ich auch nicht nehmen.
Aber wir Frauen haben alle irgendwo einen klitzekleinen Funken Hoffnung, dass es irgendwann noch klappt... Ich glaube, dass es, bis auf ganz wenige Ausnahmen, bei viel Geduld bei den meisten klappt... nur kann nicht jedes Paar aus verschiedenen Gründen x-beliebige Versuche durchführen leider.

Toi toi toi for Monday!! #ole

weitere Kommentare laden