Ich habe es nicht mehr ausgehalten 😩

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben 😊

Ich konnte es heute Abend nicht mehr aushalten und habe getestet 😩 ich weiss selber nicht warum, wahrscheinlich um Klarheit zu haben damit man sich nicht mehr so verrückt macht... Ich arbeit daran, versprochen🙏
Könnt ihr den 2. Strich sehen? Es ist ein Hauch... Ist das jetzt noch Rest HCG oder kann mir tatsächlich Hoffnung machen? Bin heute PU+11 TF+8...♥️

1

Dann bist du Spritze +13 oder... Für Spritze +13 finde ich sieht er vielversprechend aus... Ich hoffe auf ein Update morgen früh und drücke die Daumen :)))

3

Ja genau.... Spritze +13...oh gott bin ich aufgeregt

2
Thumbnail

Hier sieht man es deutlicher

21

wow das sieht doch spitze aus! 😃
drück weiter die daumen 🍀

22

Danke 🍀

weitere Kommentare laden
4

Der Strich ist sehr deutlich. Sieht also gut aus (wenn du nicht nachgespritzt hast). 🍀🍀

5

Was heisst nachgespritzt? Ich hatte am 09.11 die Auslösespritze gespritzt und dann nur progesteron 1xtgl oder was meinst du?

6

Nein, es gibt Frauen die hcg nachspritzen. Das macht man nach dem TF und dann kann der SST von dem gespritzten hcg positiv sein. Da du das nicht hattest, sieht es super aus.

weitere Kommentare laden
9

Das sieht sehr gut aus 😁

10

Wahnsinn und der test ist von heute abend.... 🙏🍀

13

Bald ziehst du auch um in das andere Forum 🥰
Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
11

Das sieht wirklich super aus. Drücke weiterhin die daumen. Und übermorgen wirst du sehen das eine steigerung zu heute da ist.

12

Am Dienstag habe ich meinen BT... Jetzt bin ich gespannt🙏🍀

15

Das wird. Sieht echt super aus. Drücke dir am dienstag ganz fest die daumen.

weitere Kommentare laden
20

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch 🍀sieht super aus definitiv positiv 🍀😊
Habe auch poitiv getestet und Montag ist blut Test
Viel Glück dir 😊♥️

25

🍀Na dann herzlichen Glückwunsch auch an dich♥️ ich hab erst am dienstag BT