Guten Abend liebe Mädels,
ich habe mich jetzt doch zu einem Beitrag durchgerungen, um die, die es interessiert, auf dem Laufenden zu halten.
Leider komme ich doch nicht um das 3. Folli-TV herum... Ich muss leider immer relativ lange stimulieren und muss jetzt Montag nochmal hin.
Nachdem letzten Montag zwar viele EZ (15) zu sehen waren, die aber noch relativ klein waren, wurde das Menogon erhöht. Gestern waren wir dann bei 19 EZ. Auf Grund des Estradiolwertes und der vielen EZ gehts mit dem Menogon jetzt wieder runter und Montag wird nochmal geschaut.
Ich gehe davon aus, dass Montagabend ausgelöst und Mittwoch punktiert wird.
Die Eierstöcke melden sich schon ziemlich, mal sehen, wie es mir Sonntag so geht.
Ich bin dieses Mal echt entspannt, allerdings gehen die 2 - 2 1/2 Stunden Fahrt pro Strecke echt an die Substanz.
4. ICSI, kurz vor PU
ich musste auch immer lange stimulieren u um den zt18 pu!
ur ding braucht weile 💞
aber verstehe, dass bei der weiten strecke das schon sehr mühsam ist! 😏
fang schon an viel viel eiweiß zu essen, viel zu trinken, gatorade zu trinken! so kannst du schon jetzt deinen körper unterstützen! hab so keine überstimu gekriegt! 😉
daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀
Ja, der 3. US müsste für meinen Körper nun echt nicht mehr sein. Aber ich weiß ja, dass es nur gut sein kann, zumindest, was das Ergebnis angeht. Es zerrt schon an den Nerven die Fahrerei...
Danke für den Tip. Ich esse eh sehr viel Eiweiß (aufgrund Kraftsport, der derzeit aber sehr zurücksteht), von daher ist das schon ein Automatismus. Das Trinken könnte ich wieder etwas anziehen.
Das klingt nach einer guten Ausbeute. Drücke dir die Daumen!
Danke dir!
Auf dass der beste Zeitpunkt noch rechtzeitig bestimmt werden kann... 😬