Kiwu Klinik Ausland

Hallo
Mein Mann und ich brauchen eine kinderwunschklinik um ein Baby zu bekommen.

Jetzt hab ich schon viel im Internet gelesen.

Aber bin noch unschlüssig wo wir hingehen sollen ob Österreich oder zb Bratislava.

Hat jemand Erfahrung mit Kliniken im Ausland? Würde gerne eure Meinung hören.

1

Hallo, wir sind in Tschechien in Behandlung, in Karlsbad. Bis jetzt eine Icsi (leider ein Abgang in der 6 Woche) und ein Kryo Versuch (biochemische SSW). Eigentlich sind wir sehr zufrieden und fühlen uns dort gut aufgehoben. Ich bin aber schon 42 und deshalb die Abgänge. Die Betreuung ist sehr gut und kompetent und die Finanzierung transparent und klar. Wir machen noch den letzten Versuch dieses Jahr. Falls du Fragen hast, melde dich einfach. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Österreich auf jeden Fall. Viel höhere Hygiene Vorschriften. Die gleiche Sprache. International ganz vorne mit den Standarts

4

Hi ,

Dürfte ich fragen wie die Klinik in Österreichs heißt ?
Bist du bei der in Behandlung ?

Lg

5

Ich war in Klagenfurt. Sehr zu frieden. Ich bin in der 6Ssw. Sie gehört neben Innsbruck und Wien goldenes Kreuz zu den besten 3 Kliniken hier. Und auch international. Sie nehmen auch schwierige Fälle an.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
wir waren bei unserem 1. Versuch (Selbstzahler) auch in Tschechien - in Karlsbad! Die Betreuung war sehr gut und ich hab mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Leider hat es mit der Schwangerschaft trotzdem nicht geklappt. Ich kann die Klinik aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

6

Eine Frage:
Wie kann man eine Klinik empfehlen in der man nicht Schwanger wurde? Hast du vergleiche von anderen Kliniken? Deutsche zählen nicht die sind viel zu eingeschränkt.

10

Naja, Betreuung, Hygiene, Austausch, Erreichbarkeit... ich hab mich dort jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nur weil es bei mir bei der 1. ICSI nicht auf anhieb geklappt hat spricht das ja jetzt nicht gegen die Klinik. Ich kenne aus meinem Umkreis 2 Personen, bei denen es dort beim ersten Mal geklappt hat. Von daher...

9

Hallo 👋🏽
Wir sind in der Tschechei in Pilsen und ich bin mehr als zufrieden alle sprechen deutsch und von der Praxis und der Hygiene alles tip top !
Bei mir hat die erste icsi direkt geklappt hatte aber leider einen Abgang.

11

wir können auch pilsen empfehlen... erster versuch ein volltreffer... siehe vk