Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte gestern PU von 6 Follis....es wurden leider nur 2 Eizellen gefunden 😕
Die anderen Follis waren leer...oder die Eizelle ließ sich vielleicht nicht lösen.
Jetzt warte ich auf den Anruf vom Labor ob sie überhaupt reif waren und ob sie sich befruchten ließen.
Irgendwie bin ich so gar nicht optimistisch und überlege jetzt schon was man beim nächsten Versuch wohl anders machen könnte.
Warten auf Anruf vom Labor
Wie ärgerlich!
Genau so ist es mir auch schon gegangen. Ich drücke die Daumen für zwei wunderschöne Embryonen! 🐣🐣
Danke dir 😊
Ich hoffe die lassen mich nicht so lange auf den Anruf warten.
Guten Morgen
Das ist ja sehr schade dass nur 2 von 6 entnommen werden konnten... Bei mir waren es 8 und davon ließen sich 2 befruchten und 1 hab ich zurück bekommen, ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Danke dir 😊
Bei dir scheint es ja geklappt zu haben 😊
Drücke dir die Daumen für den BT dass ein toller Wert rauskommt 🍀😊
Du bist ja lieb, danke 😘
Wenn du mehr Weisst würde ich mich ü er ein Upgrade freuen 🍀
Hey,
dass du um deine beiden Follis bangst, kann ich mir sehr gut vorstellen. 🙁 Ich wünsche euch, dass dich beide befruchten lassen und sich diese dann normal entwickeln.
Würdet ihr beide zurücknehmen wollen?
Es ist keine schöne Befruchtungsrate, das stimmt, ich kann da auch ein Lied von singen, aber ihr müsst jetzt an die beiden glauben! 🙏🏽
Hoffentlich erlösen sie dich bald ✊🏽
Ich kann leider nur 1 zurücknehmen, da ich eine Gebärmutter Anomalie habe.
Meine GM ist etwas kleiner, sodass es für 2 vom Platz her schwierig werden könnte falls sich beide weiter entwickeln würden.
Also 1 würde mir schon reichen 😊