❄🍀Hibbelthread am Samstag🍀❄

Guten Morgen ihr Lieben,

"It's an art to live with pain."

Wie geht's euch heute? Was steht an?

Ich bin etwas traurig, ich wäre jetzt am Mittwoch in die 12. SSW gekommen. Aber es hilft ja nichts, also nach vorne schauen 🙂

Bin heute ES+7 und werde wahrscheinlich wieder ab ES+10 testen (ich mache es sowieso, auch wenn ich es mir anders vorgenommen habe 😅)

Wir müssen heute noch die üblichen Erledigungen tätigen wie einkaufen, putzen usw. Heute Abend gehen wir mit Bekannten essen.

Daumen sind ganz fest gedrückt für alle ES, US, PU, TF, BT und für alles andere auch 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hallo liebe Luthien!

Erstmal großen Drücker gehen die Traurigkeit 😘🌸

Ich gehe gleich zum Sport und dann einkaufen etc.
Ich warte auf meine Periode damit ich endlich mit der stimu unserer ersten IVF starten kann. Soll aber wohl erst Dienstag kommen - vielleicht dauert es auch noch etwas länger wegen dem Synarela Nasenspray welches ich schon nehme ...

LG Rieke

3

Danke 😘

Ich hoffe, deine Mens kommt bald und dann kann es losgehen 😃🍀

7

Guten morgen, ich hatte wegen Synarela 2 Tage später die Mens, obwohl sonst immer super pünktlich. Denke darauf musst du dich evtl. einstellen 😌. Alles Liebe für dich🤗

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.

Dieses schauen wo man stünde, hat glaube ich jeder.
Meine Schwägerin war mit mir zeitgleich in der 7. ssw. Da sehe ich ihr Ergebnis davon regelmäßig 🙈

Ich bin dieses Mal ziemlich komisch drauf. Die Nebenwirkungen vom utrogest halten sich total in Grenzen und ich rede mit den beiden ez 😅
Vielleicht drehe ich auch langsam durch, weil es der verletzte Versuch ist 🙈
Ich bin jetzt pu+10

Viel Glück für die Tests nächste Woche 🍀

4

Danke 😘

Ich hatte mir den Tag schon im Kalender angekreuzt 😏

Du testest noch nicht? Die beiden fühlen sich bestimmt wohl bei dir und kuscheln sich schön ein 🍀

14

An +6 habe wegen der Spritze einmal getestet und vorhin auch. Zumindest ist im feuchten Zustand heute noch nichts zu sehen. Mal sehen wie er nachher trocken aussieht.

Ich trag mit in den Kalender bist zum bt immer die pu+ und die tf+ Tage ein 😁

5

Guten Morgen,
ja das ist mir leider auch immer so gegangen, das ich dachte jetzt wäre ich so weit.
Ich bin jetzt bei der letzten Kryo, habe Dienstag us Kontrolle und wann Transfer sein wird.
Hoffentlich tauen die letzten 3 Eizellen auf und es bleibt was zum Einsetzen.
Wir haben uns ja jetzt nach zig Versuchen fürs Geschwisterchen entschieden erstmal aufzugeben, wir haben nun erstmal andere Pläne wie Haus bauen und ich will körperlich mich wieder verändern und leben!
Also wird es nochmal spannend... viel Hoffnung setze ich nicht in diesen Versuch...

9

Ich wünsche euch viel Glück mit den Frosties 😘🍀

Ansonsten wird es auch bestimmt gut tun, etwas Abstand von dem Thema zu bekommen und vielleicht geht es dann irgendwann doch wieder.

6

Guten morgen ☺️,

kann deine Traurigkeit darüber gut verstehen, fühl dich gedrückt.

Ich hatte gestern PU und möchte mich heute zum ersten Mal frohen Mutes dem Hibbelthread anschließen 😌.

Gestern war ich etwas geknickt, es wurden 5 EZ punktiert. Ich hatte richtig Angst, dass nichts oder nur eine vielleicht bleibt. Wir wollten so gerne 2 zurück und natürlich am liebsten noch was aufheben.

Heute früh direkt um 8 der Anruf vom Labor! Mir ist fast das ❤️ stehen geblieben. Von den 5 sind heute 3 übrig, die sehr schön aussehen. Die anderen 2 bleiben nauch noch liegen, da sie ja evtl. einfach langsamer sind (hatte das mal jmd. von euch, dass die nachkamen?)

Und plötzlich bin ich mega froh über das Ergebnis und bete und hoffe, dass alle 3 es schaffen bis Montag 🤗🙏🙌🍀.
So schnell ändert sich der Blickwinkel manchmal auf die Dinge.

Montag haben wir also um 11:45 Uhr TF❤️❤️❤️

Ich drücke allen fest die Daumen 🙌

10

Richtige Einstellung 👍 ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀💕

Da meine Kiwu-Klinik nach PU überhaupt nichts mitteilt, weiß ich gar nicht, wie schnell oder langsam sich meine entwickelt haben. Es waren von 6 EZ jedenfalls 2 Blastos übrig.

8

Liebe Luthien,
ich wünsche dir so sehr, dass es bei dir bald klappt. Du bist jetzt schon so lange dabei und hast es (wie natürlich jede hier) absolut verdient.
Bei uns steht heute streichen an. Gute Ablenkung 😉
Ich bin heute 4+6 und mir geht es ganz gut. Nächste Woche darf ich zum Ultraschall und bin schon ganz aufgeregt ☺️

11

Danke 😘

Glaube ich, das ist wirklich mega aufregend 😃 du wirst bestimmt dein wunderschönes Pünktchen sehen 🍀

12

Guten Morgen,
Wir haben nachher unseren ersten US. Mal sehen, was wir an Follikeln sehen können 😊 Anschließend fahren wir auf den Friedhof, meine Schwiegermutter hätte heute Geburtstag gehabt. Anschließend noch Kaffee trinken mit der Familie. Das wird heute wohl ein auf und ab mit den Gefühlen. Ansonsten wartet zu Hause der übliche Wahnsinn, wie Wäsche, Putzen, etc. 😅
Euch allen ein schönes Wochenende

25

Und, wie war der US?

Da habt ihr volles Programm und wirklich ein auf und ab emotional.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

50

Wir sind vom ersten US zurück. Wir konnten 9 ca 0,8cm große Follis sehen und mehrere kleine. Leider ist mein linker Eierstock träge.dort sind nur 2 große von den 9 zu sehen. Später erfahre ich noch, wann ich mit dem Unterdrücken loslegen soll und Mittwoch ist der nächste US und Freitag oder Montag soll dann die Punktion sein 😍

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen liebe Luthien😊

Fühl dich ganz lieb gedrückt... 🤗
Ich muss heute wieder arbeiten gehen zum ND... Und warte sehnsüchtig auf den Dienstag 🍀
Lasst es euch heute Abend schmecken und habt einen schönen Abend 🥰

26

Danke 😘 das werden wir machen 😊

Arbeiten am Wochenende ist doof. Bin froh, dass ich das nicht machen muss 🙈

Für Dienstag sind die Daumen fest gedrückt 🍀

15

Ich habe Montag us im ersten kryozyklus.
Leider vertrage ich das progynova nicht.
Mir ist Dauerübel und ich muss mich übergeben.
Das kenne ich aus Frischversuchen mit 300 ie pergoveris nicht.

Naja. Es hilft ja nix.
Bin noch bei nem Seminar und fahre gleich 2std heim.
Dann steht nichts an. Kein Besuch etc.
Ist auch schön

27

Mist. Fühl dich gedrückt ❤

Dabei heißt es immer, Kryo wäre viel schonender und besser verträglich.

Ruhe tut dir dann bestimmt gut. Daumen für den US sind gedrückt, hoffentlich kann dein Frostie bald einziehen 🍀

32

Das dachte ich auch.
Aber progynova ist nix für mich.
Naja

Ich bin auf Montag gespannt, ob es dann schon einen Transfertermin gibt.

weiteren Kommentar laden
16

❤️🍀Hey du Liebe ❤️🍀

Ich weiss genau wie du dich fühlst wenn es bei uns das letzte Mal geklappt hätte dann wär ich gestern in die 10SSW gekommen und würd nicht soooo rum hibbeln obs diesmal geklappt hat 🙈 noch zwei Tage dann hab ich endlich Bluttest hab mir ja vorgenommen nicht vorher zu testen und bis jetzt hab ichs eingehalten 🤦‍♀️(keine Ahnung wie ich das gemacht hab 😂)
Noch dazu kommt das ich bis auf ganz ganz leichtes Unwohlsein gaaaaaar nix spüre 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 einfach nichts 🙈🙈🙈🙈🙈

❤️🍀Ich wünsch dir einen schönen Tag und versuch nicht zu viel daran zu denken sonden mehr an deinen Krümel im Baum ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

28

Das mache ich, ich bin auch ganz gut abgelenkt.

Respekt 😅 ich drücke ganz fest die Daumen für den BT 🍀