Hi Mädels, nach der vierten FG am Mittwoch wissen wir nicht mehr weiter. Die Hoffnung liegt jetzt auf einer Partnerimmunisierung.
Alles andere haben wir schon testen lassen. Genetik, Gerinnung, Gebärmutter und Bauchspiegelung kommt am Freitag dran. Nach 12 malignem Transfer einer Blasto.
Hat es schon jemand von euch machen lassen? Wie seht ihr die Chancen?
Partnerimmunisierung nach 4 FG
Hey,
ich war mit meinem Mann damals in Göttingen.
Dort wird bzw wurde es von der KK übernommen .
Wir hatten zu dem Zeitpunkt 8 oder 9 FG hinter uns.
Die Ärztin sagte , das die besten Erfolgsaussichten erzielt werden bei Paaren die unter Einnistungsversagen leiden.
Da Sie bis dahin aber noch keine Frau in Behandlung hatten , die bereits so viele FG hinter sich hatte , riet Sie uns dennoch zu der Therapie. ( wohl auch ein Stück weit aus Intersesse )
Die Immunisierung hat auch angeschlagen, aber leider folgten noch 3 weitere FG.
Somit verabschiedeten wir uns von dem Wunsch nach einem " eigenen" Kind.
Wir sind mittlerweile glückliche Adoptiveltern.
Einen Versuch ist es sicher wert.
Wir wollten damals auch nichts unversucht lassen.
Auch wenn es nicht zu dem gewünschten Ergebnis führte, fanden wir durch die Gewissheit nun wirklich austherapiert zu sein, unseren Frieden.
Wir konnten uns mit freiem Kopf dem Thema Adoption widmen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Wow heftig.
Oh man so lange würde ich es wahrscheinlich gar nicht aushalten. :(
Hatte eher auf positiven Nachrichten gehofft. Aber dennoch schön das ihr einem adoptiertem Kind ein schönes Leben bei euch schenken dürft. Alles liebe für euch!
Hi,
wir machen gerade Partnerimmunisierung.
Als wir angefangen haben, hatte ich 3 Fehlgeburten. Nach dem ersten Termin (man braucht 2) wurde ich spontan schwanger und dufte den 2. Termin nicht wahrnehmen. Das war leider auch Fehlgeburt. Nun hoffe ich, dass es nach dem 2. Termin klappt.
Ich setze viel Hoffnung darein, weil es in 5 Jahren nur 1 mal spontan ganz kurz geklappt hat. Sonst nur mit ICSI (die IVF ergab Nullbefruchtung)
LG Sveta
Oh schade das es dann nicht gehalten hat. Wäre ja auch zu schön gewesen :(
Alles Gute euch.
Hallo,
wir haben es auch in Göttingen machen lassen. Danach hat die 8. ICSI geklappt.
LG
Cool danke. Hatte es vorher nie geklappt?
nein, ich hatte nur ein oder zwei mal eine kurze Einnistung...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wow danke für deinen Text. Tut mir leid das auch du das mitmachen musstest.
Ja die Ärzte machen es sich mit dem ständigen transferieren von Embryos echt leicht. Auch mein Kiwuarzt sagt, einfach weiter probieren. Aber ich werd das nicht mehr so oft schaffen. Die Fehlgeburten zerren einfach an meiner Seele und Psyche.
Wir hatten diese Woche unseren ersten Termin in Göttingen zur Partnerimmunisierung.
Im Januar wird dann, wenn die Tests ok sind, die erste Immunisierung stattfinden. Im März die zweite. Ich hoffe so sehr darauf. Schwanger werden klappt ja recht gut. Vier mal in einem Jahr und fünf Monaten. Das ist schon heftig.