Update zu PU und happy

Meine lieben tollen und starken Mädels,

Der ersehnte Anruf aus dem Labor kam.

Ja was soll ich sagen alle 5 eizellen ließen sich nicht richtig befruchten, somit gibt es zum 2x im 2.versuch kein transfer

Ich bin am Boden zerstört und kann nicht mehr. Ich bin so unendlich traurig. Und weiss mir keine Rat mehr.

Mädels ich werde euch verlassen ich packe es im Moment nicht mehr.

Ich wünsche euch alles Liebe und das ihr euer Wunder sich ganz schnell einlebt.

Macht es gut

Eure viewel

1

Oh nein😢 das ist echt nicht schön meine liebe... 😔 Das du es nun schon 2x erleben musstest hintereinander.
Ich drücke dich ganz lieb aus der Ferne unbekannter Weise...
Und hoffe sehr für dich das ihr einen Weg findet werdet 😘

8

Danke dir liebes

Werden wohl nach 7 Jahren kiwu das Buch endgültig schließen

10

Oh nein... 😢 Nach 7 Jahren 😔 wie schrecklich...
Gibt es einen Grund warum es bei euch einfach nicht klappt?

2

Oh wie furchtbar 😣 Das tut wirklich weh, so weh, dass man es sicherlich nicht in Worten ausdrücken kann.
Es tut mir ganz ganz schrecklich Leid. 😰

9

Liebe muckeline danke für deine Anteilnahme

3

Liebe Viewel,
das tut mir so leid, dass ich gerade echt heulen musste. Es ist so grausam, wie hier unsere Hoffnung befördert wird, nur um dann wieder zerschlagen zu werden.
Ich kann gut verstehen, dass du dich davor erst einmal schützen musst. Ich hätte es dir so sehr gewünscht dass es so weiter geht nach dem Post gestern.
Fühl dich gedrückt ❤️😭

11

Danke liebes

Ich hatte auch die aller größten Hoffnung. Dafür ist die Wucht des Schmerzes unerträglich. Ich hoffe das es bald aufhört weh zu tun.

4

😣😢😭
Oh nein.
Ich drück dich gerade ganz doll. Ich hoffe du spürst das.
Ich wünsche dir ganz viel kraft diese schlimme zeit zu überstehen.
Aber bitte gib die hoffnung und euer wunsch nicht auf. Auch wenn es gerade schwer fällt.
Nehmt euch eine pause vom kiwu. Denkt an euch. Und zwar nur an euch beide.
Das glück kommt auch zu euch.
Traurige grüße
Ao1982

13

Liebe ao

Ich spüre deine Wärmende Umarmung. Vielen lieben Dank.

Bitte tu mir ein Gefallen und glaube weiterhin an dein Wunder und nehme dir kein Beispiel an mir.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

18

Ich nehme mir ein beispiel an deinem mut. 7 jahre. Und das mit soviel optimismus.
Ich denke weiterhin positiv. Auch was dich betrifft. Ich weis es gibt da jemanden der einen masterplan für jeden hat. Und jeder ist an der reihe wenn er es will.
Also bitte verliehr deinem mut nicht und ihr werdet belohnt werden.😚

5

Oh nein Liebes, das darf doch nicht wahr sein!!! 😢
Keine Chance, dass noch was passiert bei den Eizellen? Was heißt denn "nicht richtig" befruchtet?
Es tut mir so, so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich ganz doll gedrückt 🤗

14

Meine allerliebste nati

Eine einzige war reif, ist aber stehen geblieben im vorkernstadium
2 weitere Waren in der Entwicklungsstufe mz1 haben sie trotzdem versucht zu befruchten sind aber nicht drauf angesprungen.
1war dann eine gv, so wie ich es verstanden habe und die haben sie auch versucht zu befruchten aber anscheinend war dort ein Chromosomenfehler
Und die 5 war unreif

Ich danke dir von ganzem Herzen und drücke dich ganz fest

19

Ach man!! 😕
Wenn man es den Follis doch nur beim US ansehen könnte, wie weit die EZ sind! Es ist so unfair!
Dass du dich erst einmal zurückziehen willst, kann ich gut verstehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du weißt ja jederzeit, wo wir sind 😘

6

Liebe Viewel!
Das ist so ungerecht und tut mir soooo leid für euch! 😢😱
Nimm dir alle Zeit die du brauchst!
Ich drücke dich mal ganz, ganz lieb!!!!!
😘😘😘😘

15

Danke liebe june

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit.🤰

7

Liebe viewel,
Ich kann gut verstehen, dass du gerade Abstand brauchst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft - und lass dir Zeit. LG Margrit

16

Danke magrit für deine lieben Worte

12

😟
Lass den Kopf nicht hängen. Tanke neue Kraft, genieß das Leben und komm frisch gestärkt irgendwann wieder ☺ Und wer weiß... Wunder gibt es immer wieder ❤

17

Danke liebe yvede

Ich hoffe dir und deinem Knopf geht es gut

20

Janosch ist heute 2 Wochen alt und gefühlt ist die Ss eine halbe Ewigkeit her 😅 Meine alten Sachen passen auch wieder und wer braucht schon Schlaf 😂

21

schrecklich traurige Geschichte :-(

Unbekannterweise fühle dich gedrückt!
Und ja. Nach so langer Zeit des Hoffens und Bangens ist es ganz ganz wichtig dass ihr an euch zu denken !!!
Versucht die Trauer zu überstehen. Vllt hilft der Angang eines anderen "Projektes" so dumm das auch klingt.