Wann Blutung bei FG

Hallo.
Kurz zu meiner Geschichte. 2016 erste icsi schwanger geworden leider MA 10.ssw und ausschabung. Die kryo war dann erfolgreich und unser großer Schatz wurde 2017 geboren 🎉 jetzt hatten wir unseren ersten Termin in der Klinik für ein zweites Kind, dann ist es tatsächlich einfach so passiert und ich hielt einen positiven test in der Hand...leider sollte das Glück nicht bleiben. Das hcg ist zwar gestiegen aber nicht so wie es soll und es war jetzt in der 6. Ssw nur eine Mini fruchthole zu sehen.
Jetzt meine Frage wie lange kamm es dauern bis es abgeht? Möchte natürlich so schnell wie möglich dass es abgeht und ich abschließend kann.... Der hcg war Donnerstag bei 1800
Liebe dank.

1

Erst mal tut es mir sehr leid, dass ihr euer zweites Sternchen ziehen lassen musstet.
Wie lange es dauert, bis die Blutungen beginnen, kann man leider nicht pauschal sagen. Es kann schnell gehen, kann aber auch einige Wochen dauern. Aber du musst das nicht ewig aushalten, wenn du es nicht packst. Es gibt Medikamente, die man unterstützend nehmen kann, die den Abgang auslösen sollen. Was hat denn dein Arzt gesagt?
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!

3

Danke. Ich soll nochmal zur Kontrolle ob der Wert sinkt, aber das ist eine gute Idee mit den Tabletten. Denn ich hab den ganzen Tag über jetzt schon starke Rückenschmerzen und das halte ich nicht lange durch, muss ja auch tagsüber fit sein für den Kleinen....

5

Du kannst ja gegen die Schmerzen ruhig ganz normal was nehmen. Buscopan hat mir sehr gut geholfen. Und eine Wärmflasche in den Rücken packen. Wenn du schon so starke Rückenschmerzen hast, vielleicht geht es ja doch schon bald los. Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast!

2

Huhu,

das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Bei mir war der Verlauf jetzt ähnlich.

In der 7. SSW war das HCG schon wieder sinkend und in der 8. SSW hat eine Blutung eingesetzt (war nicht viel anders als die normale Mens, hatte nur etwas mehr Bauchschmerzen).

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke. Tut mir auch leid für dich. Wie lange ist das her bei dir?
Dann hat es vermutlich ein bis zwei Wochen gebraucht bis die Blutung eingesetzt hat oder

6

Das war jetzt im Oktober. Dass das HCG sinkt, wurde bei 6+5 festgestellt, die Blutung hat bei 7+2 eingesetzt, also nur ein paar Tage später.