Mädels ich flippe komplett aus. Und versteh die Welt nicht mehr.
Der Biologe hat nochmal angerufen und meinte das er grad bei der entsorgung der EZ war und bevor er sie entsorgt schaut er immer noch mal drüber.
Und es tut dieser krimi in der früh sehr leid,
Aber es hat sich tatsächlich doch noch eine zu einer pn2 entwickelt und am Montag ist Transfer.
Er sagt das ist wie ein 6er im lotto und er traute selber seinen Augen nicht
Update vom Update zu PU und happy
Siehste.. jeder ist zu seiner zeit dran. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉juhuu party.
also doch noch ein transfer.
Ich wuste es😚😚😚😚😚😚😚
Ja ich fasse es nicht wirklich. Und bin jetzt auch fix und fertig. Nach dem das Gespräch mit dem Biologen beendet war, brauchte ich erstmal ein Schnaps 😅
Noch darfst du. Ab morgen aber nicht mehr. Das zellchen soll sich ja wohl fühlen😁😁😁😁😁😁😁😁
Das ist Dein Glücksei!!!
Freu mich☘️☘️☘️
Danke liebe bini auch für deine aufmunternden Wort und für dein großes Herz ❤️
Nicht wahr😱😱😱
Das ist ja der Oberhammer, ich flipp aus😄🙌
Siehst du, wir haben doch gesagt wir schreiben unsere Geschichte zusammen ❤️
Meine Liebe lou
Ja das stimmt das haben wir gesagt und so wie es aussieht geht die Geschichte tatsächlich weiter💕 meine Freude ist noch etwas verhalten, weil der Schmerz doch recht tief war. Und die Angst kommt wieder auf das der Biologe noch einmal anruft und sagt es ist endgültig vorbei 😕
Ich versuche an meinen kleinen Kämpfer zu glauben, bin aber grade froh das der kleine Kämpfer grade nicht mein Gefühlschaos mitbekommt
Das freut mich für euch. So bekommt ihr immerhin eine Chance. Ich drücke euch die Daumen! :)
Danke loli❤️
Es fühlt sich zwar nicht ganz real im Moment an, aber ich versuche wieder positiv zu sein. 🍀
Wie geil ist das denn!! 🙈😂
Toi toi toi!
Dir liebes möchte ich sagen dass es mir leid tut das du meinetwegen weinen musstes. 🤗Deine Worte haben mich sehr berührt und als ich deine Nachricht gelesen habe, habe ich auch nur noch Rotz und Wasser geheult.
Sorry, ❤️❤️❤️❤️❤️ und danke💋
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! 😃👍🎉🎈💐🐣🎊👏Wie toll ist das denn!!!!!
Jetzt wird aber Daumen gedrückt, bis sie blau sind! ✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Oh meine Liebe nati
Bin ich froh euch alle zu haben 😍😍😍😍
Danke für dein Daumendrücken, aber bitte nicht bis sie blau werden🍀🍀🍀 die brauchen andere vielleicht auch noch 👍❤️
Wahnsinn... Ich habe Tränen in den Augen... kämpfen und siegen!
Danke Mala, jetzt muss ich erstmal wieder in die Spur zurück kommen. Und dann geht's zur Zielgerade 🍀🎉
Das ist ja toll! Ich drücke die Daumen!
Ich habe ja auch zwei Bummler, die sich gerade um eine Flöte zoffen.
Dankeschön 🍀
Wo stehst du denn gerade?
Wir wollen erst im neuen Jahr wieder starten, für Kind Nr. 3.
Meine Bummler sind schon 5 und 2 Jahre alt.
Hammer !!!! 😍😍😍
Ich drück dir so die Daumen 🍀💕🍀💕🍀
Dankeschön 🌹🌹🌹