Hallo ihr Lieben,
hab irgendwie keinen richtig aussagekräftigen Titel für meinen Post gefunden 😊
Ich hatte gestern meine erste PU und von 6 Follis konnten 2 EZ gewonnen werden.
Gerade kam der erstmal erlösende Anruf, dass sich tatsächlich beide auch befruchten ließen.
Ich soll nun Montag früh anrufen und bekomme Bescheid ob ich Montag schon zum Transfer soll oder am Mittwoch erst.
Jetzt zu meiner Frage:
Es kann doch jetzt immer noch passieren dass mir am Montag gesagt wird dass sich keine EZ weiterentwickelt hat und gar kein TF stattfindet oder?
Eizellen befruchtet - Weiterentwicklung?
Hey mumin4344,
Ja es bleiben auch die Eizellen in der Entwicklung stehen, sowohl im Reagenzglas als auch im Körper. Aber wir denken mal positiv und glauben an deine Kämpfer 👌
Alles Gute!
Ich versuche schon mich noch nicht zu sehr zu freuen 😊
Aber immerhin sind wir schon einen Schritt weiter als gestern 😊
Gratuliere zur sehr guten Befruchtungsrate!
Bei mir sind es drei von vier und ich habe auch total Angst dass sie es nicht schaffen.
Die Klinik hat den Transfer mit Mittwoch festgelegt und wollte die Blastokultur riskieren mit dem Argument, dass die die es nicht schaffen es auch in der GM nicht schaffen würden. Das sehe ich aber ein bisschen anders und will unbedingt einen früheren Transfer, wenn es weniger werden sollten.
Das werden bange Tage 😞🥺
Ich wünsche uns top Blastos am Mittwoch 🙏🏻🍀🙈
Ja ich weiß auch nicht wie ich mich entscheiden soll wenn es am Montag heißt bis Mittwoch warten 😩
Ich drücke uns auch die Daumen 🍀😊
Wenn Du eh nur 2 befruchtete hast würde ich eh am Montag transferieren, was soll das warten? Das macht doch nur Sinn wenn mehr befruchtete sind als transferiert werden sollen?!
Ich darf leider nur eine zurücknehmen da ich eine Gebärmutter Anomalie habe und meine GM etwas kleiner ist.
Juhuuu, wie toll, dass sich beide haben befruchten lassen!! 🥳😃🙌🏽
Da hat das Daumendrücken ja was gebracht. 😁
Sie scheinen vermutlich richtig gut auszusehen, wenn die Biologin sogar zwei bis zur Blasto laufen lassen würde. 😏
Ja ich war auch sehr überrascht und erstmal erleichtert ☺️
Würden sie sonst nur eine bis zur Blasto laufen lassen?!
Nein, je nach Klinik wird die Blastokultur erst gemacht, wenn man 4 oder 5 befruchtete EZ hat. Grund ist, dass in der Regel immer mal EZ mit der Teilung aufhören und somit rausfallen.