Vielleicht kann sich die eine oder andere noch an meinen Post von Mittwoch erinnern. Ich bin nun schwanger nach Kryo, allerdings lag mein hcg am Mittwoch an PU+16/TF+14 nur bei 50. Also schon arg niedrig. Am kommenden Mittwoch ist der zweite BT und ich hoffe so sehr auf einen guten Anstieg. Es fällt mir sehr schwer einfach auf meinen Krümel zu vertrauen und mir zu sagen, ach der macht das schon. Einen Tag vor dem BT fingen die Unterleibsschmerzen an, die auch bis heute geblieben sind. Ich möchte das so gerne als gutes Zeichen werten. Wie schafft ihr es zu vertrauen? Schafft ihr es überhaupt? 😄 Ich will einfach nur das endlich Mittwoch ist!!
Die Sache mit dem Vertrauen
Das ist wirklich sehr schwer. Ich kann dir auch wirklich keinen Tipp geben 🙈 bin nämlich selbst total panisch. Inzwischen wird es aber langsam besser, mir ist aber immer noch schwer ums Herz.
Uns bleibt nichts anderes übrig als Schritt für Schritt jeden kleinen Erfolg zu feiern.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ein toller Wert raus kommt. Kryos sind bekanntlich kleine Bummler. Manche bummeln schon am Anfang, meine kryo fängt jetzt das bummeln an 🙄
Semia mit Krümelchen 6+6
Das hört wohl nie auf 🙈 Ich hoffe auch auf einen kleiner Bummler, der sich viel Zeit nimmt 😄 Drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen!!!
Es wird uns doch das schwanger werden schon so schwer gemacht, wieso denn dann auch noch das schwanger sein/bleiben 😅
Mir gehts grad genauso :)
Hab gestern, an tf+7 meiner kryo blasto, den Anruf aus der kiwu bekommen das ich schwanger bin, mein Wert lag da bei 15,1. Montag is erneuter Bt und ich hoffe sehr das er schön steigt bis dahin 😊 meine Tests schlagen übrigens auch nur abends positiv an, frühs sieht man kaum ne Linie 😅 anscheinend is mein Eisbärchen kein Frühaufsteher 🙈
Ich drück dir ganz feste die Daumen, glaub an dein kleines das wird auf jeden Fall! Wichtig is das der Wert sich schön verdoppelt und steigt! Mach divh net wegen einer Zahl allzu verrückt...ich weis wie schwer es is mir gehts ja grad genauso :)