TF+5 ich glaub es kaum!

Thumbnail

Hallo! Ich bin/war stille mitleserin und auch schon mal vor längerem angemeldet. Nach anderthalb Jahren und 4 versuchen, 2 mal vorzeitiger Eisprung und ganz viel nerven hab ich heute TF+5 - ich denke mal positiv- getestet! Ich hatte 2 schlüpfende Blastos am Montag eingesetzt bekommen. BT ist Dienstag der 26.! Heute ist PU+11. Sieht der Test dafür positiv genug aus? Es ist der erste mit zwei Strichen den ich jemals in der Hand halte!!! Ich hab so schiss das morgen nichts mehr positiv ist! Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?? Und sollte ich nun mehr Progesteron nehmen? Ich nehme 2X Famenita am Tag.

Liebe Grüße
Lotte

1

Der Test sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊du brauchst du keine Sorgen zu machen der Test wird auch noch morgen und übermorgen positiv sein 😂😍🍀ich habe Montag blutest und habe auch positiv getestet und teste mindesten jeden Tag zweimal 😂😂😂so bekloppt bin ich 🙄😂
Alles gute 👶🏻

3

Danke! Ich kann es einfach kaum glauben da es so unwirklich ist! Da wartet man jahrelang und plötzlich sind da zwei Striche! Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉

14

Wir sind doch alle ein bisl Bluna 🤣🤩

4

Super zweiter Strich !!!
Das wird toi toi toi :)

5

Toll, herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus! Hattest du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich bin heute TR+3 und ich merke gar nichts.. Liebe Grüße, Zarie

6

Hi Zarie, naja ich sage mal das klassische ziehen im Unterbauch und dann bin ich total müde aber alles kann vom Progesteron kommen! Ich hatte in allen versuchen diverse Symptome und nichts war groß anders als jetzt.

15

Ohhhh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!❤️❤️🥰 Ich bin wie du bei TF 5 aber traue mich nicht zu testen. 😅🍀 Meinen Mann ist gestern aufgefallen, dass meine Augen glasig sind. Kennt das Jemand von euch als Symptom von Utrogest oder ssw Anzeichen?

7

Boahhh!!!! Megagut🤗 Alles ❤ und viel 🍀 für den BT😉

8

Woa das sieht ja toll aus an TF+5 ❤️❤️❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀

🍀 LUNA 🍀

9

Der sieht sehr vielversprechend aus ♥️
Mein Glückwunsch 🍀

10

Das sieht seeeehr gut aus. Meine waren auch recht früh positiv. Da haben sich bestimmt auch zwei eingekuschelt :)

11

Oh das wäre toll 👏

12

Liebe Lotte,

ich gönne es dir von Herzen und kann nachempfinden, was für eine Erlösung das sein muss! 🥺
Wir befinden uns auch gerade in der 4. ICSI, hoffentlich kommt ein 5. Transfer zustande.
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und sich die ganzen zerdonnerten Nerven gelohnt haben! 😊

13

Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Transfer!
Erleichtert- hmm ich hab gerade total Kopfschmerzen und deute das schon als schlechtes Zeichen! Also Erleichterung kommt vielleicht nach dem blutest🤷🏼‍♀️🙂

16
Thumbnail

Heute unten und der von gestern oben...

weitere Kommentare laden