Hallo liebe Leute im Forum,
meine Killerzellen sind im Blut als auch im endometrium erhöht. Immunologe rät zu Prednisolon 10 tage vor Transfer. Dann gucken wie es wirkt. Zudem omegaven.
Ich wollte gerne mal hören wer es noch nimmt. Ob Ihr Nebenwirkungen habt. Auf was ihr achtet..wie lange ihr es nehmt. Einfach Erfahrungsberichte.ich hab es heute früh kurz vor halb 8. zum 1 x genommen...
Ist meine 3 icsi. Ich bei 2 icsi zuvor das erste mal wissentlich🙏schwanger aber nur 2 wochen ca . wir hatten mit omegaven angefangen aber noch nicht ganz ausgeklügelt und nicht mit blutkontrollen überwacht und ohne cortison.. Daher hoffe ich dass es noch besser klappt. Es soll auch erstmal... nur die paar Tage sein.
Lg☺🌼🌼🌼🌼
Prednisolon 5mg wer noch?
Ich hab das auch vor kurzem angefangen. Vier Tage vor Transfer. Eigentlich sollte man 10 Tage vorher anfangen. Naja. Auf jeden Fall bin ich in dem Zyklus direkt schwanger geworden. Nur ist bei mir das Problem, das es nicht hält. :(
Oh ja das ist schlimm. Verstehe ich, ich hatte das ja nur 1x . war erst so froh dass ich überhaupt !! mal schwanger geworden bin. Aber als das nach 2 wochen vorbei war da schon wieder sooo traurig... Wenn sowas öfter passiert... Tut mir leid. Aber ich glaube unser immunsythem ist ein wichtiger Ansatz. Evt muss es bei dir auch noch besser reguliert werden...?
ich hoffe zumindest dass es jetzt dadurch besser klappt. Dir auch viel🍀🍀🍀
Ja hier, ich
Ich habe ebenfalls Killerzellen im Blut und in der Gebärmutter erhöht.
Bekomme seit dem Lipovenös Infusionen.
Trotz drei verschiedener Antibiotika habe ich immer noch Plasmazellen in der Gebärmutter. Wie ist es bei dir mit Plasmazellen?
Ich nehme wegen den Plasmazellen nun seit ZT3 Prednisolon 5mg. Habe meinen Arzt angebettelt, er wollte sie mir eigentlich nicht geben und scheint sich auch nicht so damit auszukennen. Habe somit dem Professor in Jena um Meinung gefragt, allerdings noch keine Antwort bekommen.
Es wäre toll wenn du mir sagen könntest auf welchen Blutwert dein Arzt besonders achtet und inwiefern er die Dosierung der Veränderung anpasst
Liebe Grüße und alles Gute
Hm, also das würde mich interessieren , was der Prof dazu meint. Habe auch nach drei Antibiotika noch Plasmazellen und die Therapieempfehlung ist, Laktobazillen zuzuführen. Aber das hab ich schon vor und während der AB-Therapie gemacht und mach das somit jetzt schon seit nem halben Jahr 🤷🏻♀️
Ich gebe dir gerne Bescheid, sobald ich eine Antwort erhalten. Die Lactobazillen Kur mache ich nun auch schon seit drei Wochen.
Ich leite es mir einfach so her, das wenn es etwas Autoimmunes wäre, würde das Prednisolon helfen. Versuchen schadet nicht
Ich starte damit auch ab heute Abend
Nach missglücktem Scratching (es wurde zu wenig Gewebe entnommen um Plasma- und Killerzellen zu untersuchen 😒) hatte ich im Folgezyklus heute die 5. IUI um wenigstens das Scratching in Bezug auf eine erhöhte Einnistungs-chance zu nutzen
Prophylaktisch bekomme ich nun das Prednisolon und hoffe das es zum Erfolg führt
Über Nebenwirkungen kann ich Dir deshalb noch nix sagen und hoffe die halten sich in Grenzen 😅
Wie lange ich es nehmen muss weiß ich nicht, ich warte erst in 2 Wochen mal meinen Test ab und dann sehen wir weiter
Viel Glück und alles Gute, Borussia 🙋🏻♀️
Hi,
Ich nehme 5 mg Prednisolon und bekomme 1 x wöchentlich eine Omegaven-Infusion.
Bei meiner Tochter hat dies zum Erfolg geführt, nachdem ich davor mehrere kurze Einnistungen hatte. Und diesmal hat es auch geklappt. Bei meiner Tochter musste ich die Infusionen und das Cortison bis zur 20. Woche nehmen. Ich hoffe, dass es diesmal schneller abgesetzt werden kann. Meine Kiwu hält es nur bis zur 12.Woche für nötig, ich lasse es aber lieber nochmal beim Immunologen (Dr.Pfeifer) überprüfen.
Wow das hört sich hoffnungsvoll an🙏
Hattest Du Nebenwirkungen?