💚Hibbelpost am Dienstag💚

Guten Morgen ☀️

„Finde deinen eigenen Weg“

.... nicht nur beim Kinderwunsch sondern in allen Lebenslagen.
Man denkt sich ja häufiger „so will ich niemals sein“ oder „von dem würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden“. Und man vergleicht sich ständig.
Grade beim kiwu lernen wir, dass es nicht nur mit Schema F geht.

Den eigenen Weg zu finden ist schwierig, umso dankbarer bin ich, dass wir uns hier im Forum alle so toll unterstützen 🥰

Was steht denn bei euch so an?
Wer hat noch Chancen auf ein Wunder in 2019?
Und wer pausiert in der Weihnachtszeit?

Bei mir ziehen sich grade meine Tage sehr nervig in die Länge. Ansonsten ist bei mir nichts los 🤷‍♀️😁

1

Guten Morgen,
Wie wahr,... den Weg finden ist nicht immer einfach. Hab besonders dieses Jahr gemerkt (wir haben geheiratet) wie viele Menschen doch meinen sie kennen deinen Weg und man muss das machen was sie meinen.
Jeden Tag lernt man mehr über den persönlichen Weg und geht ja doch immer weiter...

Hier besteht noch Chance auf ein Wunder in 2019. ❤🎅🏾 Tag 5: Bin furchtbar müde.

Hast du dich schon auf Weihnachten vorbereitet?

Liebe Grüße

6

Dann viel Glück 😁

Ja. Das Hochzeitsproblem kennt jeder, der es hinter sich hat 😅 jeder hat da seine eigene Meinung was sich ‚gehört‘ 🙄😁

Weihnachten ist bei mir noch nicht eingezogen 🙈 das muss ich dringend nachholen 😅

2

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Schön geschrieben 🤗
Ich habe heute US Termin, dann erfahren wir, wann wir unseren ersten Kryotransfer haben 🤩🙏😇🍀✊🏻. Bald geht's los und ich bin natürlich volllllllller Hoffnung 🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀!!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag 🤗🙋🏻‍♀️

8

Oh, dann hast du ja vielleicht auch noch eine Chance für dieses Jahr.
Ich hatte schon soo viele Ideen, ich die frohe Botschaft verkünde.

3

Guten Morgen! ☃️❄

Sehr schön geschrieben, den eigenen Weg zu finden ist nicht immer leicht!

Ich habe auch das Gefühl die Tage ziehen sich unendlich lang, was macht ihr so um euch abzulenken?

Wir hoffen auf ein Weihnachtswunder! Bin bei TF+6 heute. Der BT ist erst nächsten Mittwoch, ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll!

Drücke allen die noch hibbeln fest die Daumen!

9

Hast du schon alles für Weihnachten zusammen? Deko, Geschenke Oder was sonst so anliegt?

Das ist dann doch bestimmt eine gute Ablenkung bis zum bt. Meine Klinik macht auch immer Superspät den bt 🙈

Ich lasse es mit häufig gut gehen. Leckeres Essen oder einen beautyabend oder sowas 😊

4

Good morning! 🙋🏽‍♀️☺️

Heute bin ich PU +5, nachts haben mich die Eierstöcke etwas geärgert und haben gezwickt und gezwackt.
Druck auf den Bauch auszuüben ist noch nicht ganz schmerzfrei, mal schauen, was passiert, sollte ich schwanger werden. 🙈

Heute Abend um 18 Uhr gibt’s Murmeln zurück, ich hoffe auf zwei Stück!!! Mit einer möchten wir uns nach dem Weg bislang nicht zufrieden geben. 🙃

10

Das kenne ich zu gut :)
Es werden bestimmt zwei schaffen. Bei mir gabs immer eine gute und eine die so lala ist 😅
Aber deine waren von der grundqualität ja besser 😁
Ich bin gespannt wie viel du nachher hast 🍀

5

Guten Morgen, wahre Worte und schön geschrieben. Wir sind nun auf dem Weg zur PU und ich bin so nervös und aufgeregt 🙈 Vielleicht haben wir ja noch ne Chance auf ein Weihnachtswunder ❤️ Euch einen schönen Tag

11

Alles gute 🍀
Ihr schafft das
Und mach es dir danach schön gemütlich 😊

7

Mein Ovu war heute morgen nun positiv. Ich hoffe einfach mal, daß auch beim ES der Wert beim Urin dem Blut hinterherhinkt. Heute soll aufgetaut werden (2 Vorkerne) und am Freitag ist TF. Ich hab so Angst, daß sich meine letzten Eizellen nicht gut entwickeln, gar nicht aufwachen oder stehen bleiben 😔.

LG Cilia mit ⭐️⭐️⭐️

12

Die Angst kann ich nachvollziehen.
Bei meiner kryo hatte ich auch Angst, dass sie das auftauen nicht überleben.
Aber es haben alle geschafft 💪
Ist bei euch dann ganz Schluss oder pausiert ihr falls es nicht klappen sollte?

Ich drück die Daumen, dass es endlich klappt 🍀

14

Liebe cilia, ich drücke dir ganz fest alle Daumen!!! Die Wachen bestimmt auf und werden sich prächtig entwickeln😊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!

Alleine wuerde ich meinen Weg vielleicht finden... Wenn nur mein Mann nicht so rumzicken wuerde.

Erst nervt er mich, dass er es unbedingt noch mal versuchen moechte. Sobald ich etwas in die Wege leite, ist er sich da nicht mehr so sicher. Und die Zeit vergeht...

Also ich muesste heute in der KiWu anrufen und sagen, dass wir es machen....

Mal sehen!

Euch allen viel Glueck!

LG

15

Moin
Ich habe den langersehnten Anruf der Klinik bekommen.Von den 9 entnommen Eizellen waren 7 reif und alle konnten befruchtet werden. Am Samstag Mittag ist TF.

16

Ach die Männer, manchmal brauchen die einfach jemanden der ihnen die Entscheidung abnimmt!

Was möchtest du? Letztlich musst du das meiste über dich ergehen lassen. Aber den Weg müsst ihr natürlich gemeinsam gehen! Hör auf dein Herz, das zeigt die schon den richtigen Weg!

Zum Thema Ablenkung: die Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht alle zusammen, muss mich aber zügeln, weiß noch gar nicht wie teuer die folgenden kryos werden (hoffentlich brauchen wir die nicht) und möchte nicht so viel Geld ausgeben, hab immer ein schlechtes Gewissen beim shoppen seitdem wir den icsi-weg gegangen sind

weitere Kommentare laden
20

Hallo, habe gerade den Anruf von der Klinik bekommen. Eizelle (ICSI Naturell) von gestern war reif und ließ sich befruchten. Morgen an PU+2 schon Transfer.

Gruß Bessi170802

21

Das sind tolle News!
Drücke dir die Daumen für den TF!

22

Hallo!
Super! Wir werden auch eine machen, deshalb warte ich hier auf solche Nachrichten!
Viel Glueck dabei!#klee

weiteren Kommentar laden
23

hallo #winke
ich klinke mich auch mal wieder ein 🙂
ich warte nach meiner erfolglosen iui auf meine periode und wir möchten noch eine letzte, unstimulierte (so hat es schon 1x geklappt) iui versuchen...
donnerstag ist das gespräch in der kiwu-klinik angesagt und ich hoffe sehr dass wir direkt wieder starten dürfen! 🍀