Ich habe nun vieles gelesen und habe immer wieder gelesen, dass einige Frauen die Untersuchungen bei Dr. Pfeiffer bezahlen mussten und andere nicht. Dabei ging für mich jetzt nicht heraus ob es daran lag, dass es privatpatienten waren?
Hat jemand von euch eine Info für mich, wie das mit den Kosten der immunologischen Untersuchung aussieht?
Vielen Dank vorab :)
Dr Pfeiffer Berlin - welche Kosten hattet ihr?
Hey ich hatte dir schon mal geantwortet .
Ich bin Kassenpatient , hatte eine Überweisung und habe nichts bezahlt .
Sonst kannst du auch einfach bei dr Pfeiffer anrufen in Berlin die sind nett :)
Bella 13+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Hallo liebes,
Ja ich weiß, aber die Aussagen hier waren so verwirrend. Ich wollte einfach nochmal sichergehen :) Danke 💛
Hi,
Ich bin halb privat versichert, halb beihilfeberechtigt. Die private Kasse hat nichts übernommen. Die Beihilfe ihre Hälfte der Blutuntersuchungen. Die Infusionen haben wir komplett selber bezahlt.
Hey, da muss ich doch gleich mal einsteigen :) ich bin auch zu 50 Prozent Privat und 50 Prozent Beihilfe versichert. Ich habe im Februar einen Termin bei Fr. DR. Graf und stehe vor dem gleichen Problem :/ Darf ich fragen wo du privat versichert bist und hattest du dich vorher bei der PKV informiert?
Hi,
Ich bin bei der Universa versichert. Hatte vorher nicht nachgefragt. Später hat der Arzt noch mehrere Begründungsschreiben aufgesetzt. Das genügte ihnen aber nicht.
Ich bin gesetzlich versichert. Ich war bei einer Ärztin, die sich TCM und Akupunktur gemacht hat und mit Dr. Pfeiffer zusammen gearbeitet hat. Sie hat mich überwiesen. Ich habe für die ganzen Untersuchungen nichts gezahlt, nur die Infusionen musste ich selbst übernehmen.