Hallo Mädels,
noch ist es nicht fix, aber morgen ist der Kryo-US und vermutlich bekomme ich am Freitag drei zurück. Ich hoffe, dass alle aufwachen und sich auch entwickeln. Bis ich mein Nikolaus-Trio nicht zurück habe, bin ich noch skeptisch...es kann ja immer noch so viel passieren.... Ihr kennt das ja zu genüge...
Nach der ganzen Zeit wird es tatsächlich der letzte Transfer sein - irgendwie komisch, aber es muss ja auch mal Schluss sein. Wir kämpfen seit 2013/2014 für unseren Nachwuchs und haben nun ein paar Versuche hinter uns. Da kommt mir das Jahresende und mein bald 40. sehr gelegen, vermutlich fände ich sonst kein Ende.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen für euer Wunder und wünsche allen für den 6.12. natürlich besonders viel Glück
LG
Das Finale :) Ein Nikolaus-Transfer am 06.12.19 *SILOPO*
ganz viel glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙂
Dankeschön
Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Glück für den 06.12
Ich habe am 06.12 Bluttest für meine erste IVF
Dankeschön :).
Dir auch viel Erfolg für die IFV.
Toi toi toi meine Liebe, Däumchen sind gedrückt!! ✊🏼✊🏼 Ich denk an euch und eure drei Eisnikoläuse! 💕
Ich danke Dir meine Liebe .
🍀🍀🍀 Ganz viel Glück! 🍀🍀🍀
Ich hab am 6.12. US und BT um zu gucken wie es weitergeht... Erste Runde...
Vielen Dank und alles Gute schon mal für morgen und natürlich für den ganzen Versuch ebenso :).
Wie bei uns, der letzte Transfer wahrscheinlich am Nikolaustag. Zudem ist es unser 17. Jahrestag von mir und meinem Mann!
Ich hab ja wenig Hoffnung und so eine Angst, daß meine beiden Vorkerne nicht aufwachen oder stehenbleiben...!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀❤️
Na dann muss es doch klappen, am Jahrestag, das wäre ja total schön :).
Ja, das ist derzeit auch natürlich auch meine Sorge.. An irgendetwas könnte es immer scheitern... erst an der Schleimhaut oder den Blutwerten, dann am aufwachen, teilen und und und ... aber wir wollen versuchen positiv zu bleiben. .
Wirst Du auch dann heute Mittag angerufen?
Ich wünsche euch einen schönen Jahrestag, einen entspannten Transfer und ein mega Nikolausgeschenk.
Würde mich interessieren, was eure zwei Nikoläuse machen :). Darfst mir sehr gern dann schreiben, wenn Du magst.
LG
Ganz ganz viel Glück für deine drei Eisnikolausis 😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank
Ganz viel Glück für eure 3 🎅 🎅 🎅🍀🍀🍀
Ganz lieben Dank auch an Dich
Toi toi toi für den Versuch. Alle guten Dinge sind drei✊✊😊🍀🍀🍀
Dankeeeeee . Ich hoffe so auf die drei .
LG