Könnte das immer noch die Spritze sein?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

das Warten macht mich echt verrückt 😩

Ich bin heute bei Spritze + 13, PU+ 11 und TF+6 von einer Blasto.

Bei meiner Babytest Testreihe war die Spritze eigentlich raus.

Jetzt hatte ich mir gestern allerdings noch Presense Tests aus der Drogerie geholt.

Hatte dann heute früh mit dem 1. und 2. MU getestet.

Das kam dabei raus.Jetzt wo sie trocken sind muss man allerdings schon ganz genau hinschauen um noch einen Hauch zu erkennen.

Ich hoffe auf dem Bild jetzt erkennt ihr überhaupt etwas 😂 Ist nicht bearbeitet worden, nur mit Blitz fotografiert.

Könnte das immer noch die Spritze sein? Ich weiß nicht so recht wie empfindlich diese Tests sind.

1

Stelle gerade fest, dass man hier kaum noch etwas erkennen kann wenn das Bild so groß wird wenn man es öffnet :-(

2

Hallo, ich kenne mich mit den Tests nicht aus aber man sieht einen zweiten Strich:-)
Auf dem unteren besser, ist das 2. MU?

4

Ich weiß leider nicht mehr welcher welcher war, da ich einen der beiden auch nochmal nass gemacht hatte da er so komisch dunkel verfärbt war ( als wäre Staub drauf #rofl ) durch das Antrocknen.
Ich vermute also der schwächere wird dann der sein den ich nochmal in Wasser gehalten hatte.

3

Ich kann die 2 leichten Striche erkennen😍 Für tf+6 sieht es doch super aus! Spritze müsste eigl schon drausen sein!
Viel Glück 🍀❤
Lg Suma mit ❄🐻 im Bauch

5

Danke, dir :-)

Nach so vielen Jahren und so vielen Tests traue ich den Dingern noch nicht so ganz.

Aber da zumindest auf beiden ein Hauch zu erkennen war wäre es schon ein komischer Zufall wenn beide eine VL hätten.

Hatte aber auch neue Babytest bestellt, mal sehen ob die auch etwas anzeigen oder die Presense tatsächlich doch noch auf die Spritze reagieren.

6
Thumbnail

Das war meine Testreihe bis Samstag.

Aber war halt eine andere Marke...deshalb bin ich jetzt unsicher.

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe was 🥰
Ist sicher nicht mehr die Spritze. Der untere ist ja auch stärker als der obere.
🍀❤️🍀❤️🍀