Hallo zusammen,
Im Rahmen unseres damaligen kryoversuch, haben wir 6 Eizellen in die blastokultur geben können, woraus sich 3 Stk zur blasto entwickelt haben. 2 habe ich damals an Tag 5 eingesetzt bekommen und bin damit schwanger geworden. Anfänglich hatten sich sogar beide eingenistet, am Ende hat es aber nur eins geschafft und meine Tochter wurde im Januar diesen Jahres geboren.
Jetzt möchten wir im Januar mit einem kryoversuch und der übrig gebliebenen blasto einen Versuch starten.
Hat jemand Erfahrungen? Wie sieht es aus mit dem aufwachen einer einzelnen Eizelle, ist jemand damit schwanger geworden?
Mich beschleicht manchmal die Sorge,dass wir alles auf den Weg bringen und am Ende möchte die Eizelle nicht aufwachen.
Dann würden wir im Zyklus drauf zwar mit der nächsten ivf starten...
Eine kryokonservierte blasto - gute Chance bzgl aufwachen
Hi. Also ich bin mit zwei blasto kryo schwanger geworden beide hatten das auftauen gut überstanden aber nur eine hatte dann letztendlich das Potential und mein aller größter Schatz wurde vor ein paar Tagen zwei Jahre alt.
Viel Erfolg 💗
Vielen Dank für deine Info. Bei uns haben sich damals die sogar beide blastos eingenistet. Allerdings war eines immer etwas hinterher und hat es nicht geschafft. Aber im Januar kam ja unser Wunder
Huhu...
Wir hatten noch zwei Blastos aus der ICSI von 2017 in der mein Sohn entstand.
Haben im September eine Blasto auftauen lassen. Alles sah Prima aus, hatte Aber anscheinend nur ne kurze Einnisrung.
Im Oktober hatten wir dann die letzte auftauen lassen mit der bin ich nun in der 12. SSW.
Lg Jessnic mit Jakob💙 an der Hand und Bauchzwerg ❤11+2
Das klingt toll...ich hatte zwar bislang nur 2 Transfere, aber halt immer mit zwei Eizellen. Da hatte ich immer das Gefühl, dass ich eine "doppelte" Chance habe. Im Januar setzen wir quasi auch alles auf eine Karte.
Hallo Jezi,
Blastos haben eine sehr gute Aufwachrate, genaue Zahlen weiß ich leider nicht. Bei mir sind von sechs eingefrorenen Blastos, alle sechs auch „aufgewacht“.
Liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Das klingt super. Ich hoffe so sehr auf das kleine eisbärchen. Die Strapazen bei einem frischversuch sind ja doch immer sehr groß
Ich meine dass Blastos über 95% Aufwachrate haben 😉 das ist schon echt viel Pech, wenn sie es nicht schaffen sollte bis zum TF...
Lg 😘 und viel Glück
June
Danke dir...🥰 hoffentlich klappt es direkt im ersten Anlauf.
Wir hatten 2017 2 Blastos auf Eis. Wir haben beide auftauen lassen, aber nur 1 ist aufgewacht. Diese Blasto ist jetzt 2 Jahre alt.
Vielen Dank. Ein Wunder war ja zum Glück dabei. 🥰
Kryo blastos haben eine Aufwachrate von 98 % 😊 Hatte am 15.11 tf von einer einzelnen kryo blasto und bin schwanger geworden! Es war unser 1. Kryo Versuch nach 4 negativen icsis!
Lg Suma mit ❄🐻 im Bauch 5+0
98% klingt fantastisch...ich bin fast genauso aufgeregt wie damals beim ersten Versuch. Nur ist das ganze zusätzliche Wissen irgendwie nicht viel besser 😂
Hallo 🤗
Ich bin zweimal direkt im ersten Kryozyklus schwanger geworden. 1.SS war 2017, Mausi wird in ein paar Tagen 2.🥰
Und jetzt bin ich 10. SSW ❤️
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
LG Ella 122017
Oh das wäre ja auch mein absoluter Traum!!! Mich beschleicht immer die Angst, dass es beim letzten Mal nur Zufall war und das wir nie wieder daa Glück haben werden. Keine Ahnung...die Gedanken machen einen ja gerne mal verrückt.
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🥰
Diese Gedanken kenne ich nur zu gut 😏 Ich hatte auch Angst, dass es nicht mehr bzw nicht mehr so schnell klappt. Man liest ja auch soviel negatives!!
Aber ich habe es schnell gespürt und bereits an TF+6 positiv getestet 🥰
Danke dir!!
Glaub an dein Eisbärchen 🍀 alles Gute
Hallo
Wir hatten dieses Jahr ne kryo, wo nur 2 von 3 EZ eingesetzt wurden. Die dritte wurde weiter kultiviert und hat es bis zur Blasto geschafft und wurde wieder eingefroren. Leider hat sie das aufwachen nicht überlebt aber mein Arzt sagte mir erst letztens, dass wir da wirklich Pech gehabt haben, weil das eigentlich super selten und ungewöhnlich ist... ich drück euch die Daumen, das wird schon klappen
Lg kiwutante
Das ist ja wirklich doof...warum haben wir, die es eh schon so schwer haben, dann auch noch bei sowas Pech.
Manchmal ist es einfach unfair.
Ich wünsche euch weiterhin alles gute