Donnerstag PU - was nehmen gegen Durchfall?

Hallo ihr Lieben,

ich hab am Donnerstag PU in einem mod. Natural Cycle - die Entwicklung sieht prima aus auch wenn ich trotzdem Angst davor habe, dass der Follikel wieder leer ist.

Damit es nicht langweilig wird kommt ein neues Problem dazu: ich habe seit gestern Abend extremen Durchfall - was darf man nehmen bzw was hilft? Kohletabletten?

Wäre schon gut wenn man was hätte was zumindest für den Zeitpunkt der PU den Durchfall stoppt. 😢

1

Oh je, du Arme...! 😣 ein wenig Zeit hast du ja noch... aber ich würde was essen, das stopft, Bananen zum Beispiel...
ansonsten ist es ja gut, wenn der Erreger raus gespült wird. Also viel trinken.

Notfalls Immodium Akkut?
Lg, June

9

Danke dir, ja ich hoffe es passt alles bis Donnerstag 😬🙈

2

Ja, Kohletabletten würde ich an deiner Stelle nehmen. Ansonsten Lebensmittel wie Bananen, hartgekochte Eier stopfen auch.

Gute Besserung!!

10

Danke dir 😊👍🏼

3

Lopedium oder perenterol
... Also die gängigen Durchfall Medikamente

8

darf man die denn nehmen? 😬

12

Warum denn nicht?

4

Trink ein Glas Cola. Aber Original, keine Light-Variante. Besser geht nicht und hilft sofort. Ich mache das im Urlaub immer so. 👍

7

Hab ich eben getrunken 😊👍🏼

5

Luvos Heilerde hilft bei mir immer super. Nicht innerhalb von Stunden wie Imodium, aber bis Donnerstag sicherlich 😊
Alles Gute für die PU!
Lena 🍀

6

Danke 😊

11

Wow, Donnerstag schon Punktion! Das geht ja fix. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
Das mit dem Durchfall tut mir sehr sehr leid. Da waren ja hier schon viele Tipps dabei. Ich würde sonst noch Haferbrei mit Leinsamen empfehlen. Da ne Banane rein schneiden.
Gute Besserung liebes!!!

13

Danke, es ist dank den Tipps erstmal weg.

Ja Donnerstag ist aber auch ZT15 - also perfekt eigentlich. Habe gerade ausgelöst. Gestern war der Folli 17-18 mm und E2139 (deshalb bis heute noch gewartet). Der Folli ist min 1 mm pro Tag gewachsen. GMSH 12 mm - da muss doch einfach mal eine Eizelle drin sein 😬✊🏻

14

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Freut mich, dass der Durchfall erst mal weg ist. Das mit den leeren Eizellen ist echt Mist, ich hatte das vor zwei Wochen ja auch. Diese ICSI naturelle ist nichts für mich, da hab ich je Heidi dazu, echt Respekt, dass du da so lange schon durchhältst. Ich mach jetzt nochmal ne richtige ICSI, auch wenn es natürlich als Selbstzahler ordentlich kostet. Viel Glück am Donnerstag!

weiteren Kommentar laden