Test negativ war uns aber klar! Hab ja seit Samstag Blutung gehabt! Die 4 aus der Beobachtung haben es nicht geschafft! Das heist wir haben jetzt nur 2 auf Eis die sin im vorkern Stadium! Aber aufgeben ist keine Option! Die beiden schaffen es denn nächstes Jahr ganz sicher! Und wenn doch nicht dann gehts in den nächsten frisch Versuch! Aufgeben ist keine Option
Anruf Klinik!
Schön, dass du so positiv denkst!!
Drücke euch fest die Daumen
Klar bin immer ein Kämpfer gewesen
Du sagst es !!
Es ist schwer , aber gemeinsam schaffen wir das !! :)
Na Logo
Ihr schafft das! Go with the flow!
Wow dass ist ned super Einstellung ich hoffe wenn mein erster Test am Freitag a negativ is das ich da auch so nach vorne schaue :)
Chaka das schaffst du aber dein Test ist bestimmt positiv
IS mein erster Transfer einer Balsto.
ich weiss ned i bin heid Transfer + 8 und merk NULL komma NULL.
Das tut mir leid. Es ist einfach selten, dass es gleich beim ersten mal klappt, sonst würden die KK ja auch nicht 3 Versuche bezuschussen. Dafür lernt man das Wunder dann auch ganz anders schätzen.
Aber 2020 wird es klappen und jetzt einen entspannten Pausenzyklus ohne Spritzerei Weihnachten und Silvester feiern und dann motiviert in den nächsten Versuch.
Ich habe in meinem Pausenzyklus nochmal total über die Stränge geschlagen und alles gemacht was dann nicht mehr geht!
Das ist ne super Idee! Werd ich wohl auch machen
In welcher Klinik lässt du es machen ?
Wir sind in der Uni Lübeck
Behalte deinen Optimismus unbedingt!
Unser Doc sagt immer: Weitermachen, weitermachen so lange es geht... in der Natur klappt es auch nicht sofort.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Genau so ist es! Deswegen gehts im Januar auch weiter
Das ist sch.... Aber ich geh mit mit den Gedanken des weitermachens. Aufgeben ist nicht. Wir schaffen das 💪🍀🍀🍀💖
Deine positive Einstellung wird bestimmt belohnt😊✊✊🍀🍀🍀