Hallo ihr Lieben,
Ich hab am Samstag (PU +11 Kryo TF + 8 mit einem 6 und einem 8 Zeller) schwach positiv mit einem Innovita getestet. Gestern wollte ich es dann wissen und habe einen Clearblue mit WB gemacht, der war negativ. Wollte den Zyklus schon abschreiben, bis mir eine Kollegin riet, mir den Testamed aus dem Rossmann zu holen. Gesagt getan. Der war dann gestern Abend auch tatsächlich ziemlich deutlich.
Deshalb hab ich heute morgen noch mal einen Clearblue gemacht. Dieses Mal „Schwanger 1-2). Nach der ersten Freude, über das „Schwanger“ kam dann aber schnell die Ernüchterung. Denn, an PU +14 ist das doch recht spät, oder?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe bereits zwei frühe Abgänge hinter mir (9. Woche) und da ich erst am Freitag zum Bluttest kommen kann, mache ich mich jetzt natürlich total verrückt. Hat jemand von euch auch erst so spät positiv getestet? Kann das gutgehen?
Liebste Grüße ❤️
Clearblue mit WB erst an PU + 14 positiv
Die digitalen von cb sind unterschiedlich... Der test der nur die Woche anzeigt ist ein 10ner wenn ich mich recht erinnere... Der der schwanger sagt und die Woche anzeigt ist meine ich ein 25er... Also alles im grünen Bereich :)
Glückwunsch
Oh echt? Ich hatte heute so viel gelesen und natürlich auch aufgeschnappt, dass der CB mit wochenbestimmung ein 10er sei.
Es ärgert mich so, dass man nach dem jahrelangen KIWU-Chaos so misstrauisch geworden ist. Andere hätten heute morgen vor Freude geweint und unsereins weint, weil er denkt es hält wieder nicht.
Bis zum BT bin ich wahrscheinlich durchgedreht 🤦♀️
Das ist völlig ok. Hatte an PU+15 BT mit 60. An PU+16 war CB1-2.
Die Maus ist jetzt 5 Monate alt 😉
Das beruhigt mich auf jeden Fall! Man sollte echt nicht so viel im Internet lesen wenn man so hibbelig ist.
Ich kann ja sowieso nur auf den BT warten. Wenn es bis Freitag nur nicht noch sooo lang wäre 🙄
Ich wusste doch, es hat geklappt bei dir.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, genieß die Zeit, die nun kommt und versuche zu entspannen.❤
Liebste Grüße
Leni
Ich danke dir ❤️
Ich gebe mir wirklich Mühe, aber Entspannung will sich noch nicht einstellen.
Vielleicht schaffe ich es nach dem Bluttest.
Was sagen deine Tests denn heute?