Hallo,
habe morgen Transfer an PU+2.
Hoffe, dass es klappt mit der Einnistung. Sind die Chancen gut? Hatte beim letzten mal eine Morula an PU+4, da hatte es auch geklappt. Habe gelesen, dass es geklappt hat und andere sagen es wäre besser mit blastos.
Gruß Bessi170802
Morgen Transfer an PU+2
Hey Bessi,
Erstmal drücke ich dir die Daumen für morgen. 🥰
Eine Freundin hatte an Pu + 2 Transfer und hat 2 schöne 4 Zeller zurück bekommen. Sie ist damit aktuell schwanger. Sie hatte auch bedenken und wollte eigentlich Blastozysten zurück.
Liebe Grüße
Maxi
Danke für deine Antwort.
Hätte mir gewünscht am Freitag wieder eine Morula zu bekommen. Hoffe das es trotzdem klappt. Bin total aufgeregt wegen morgen
Hallo,
ich hatte an PU+2 auch einen Transfer eines 4-Zellers gehabt. Dieser war allerdings negativ, trotz sehr guter Qualität.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch klappt!
Ich danke Dir. Bei der letzten punktion hat es geklappt, aber da hatte ich wie gesagt eine morula. Ich hoffe auf mein kleinen.
Die Chancen sind ja ansich in der Regel immer ähnlich.
Irgendwas um die 30%
Danke. Dann hoffen wir mal, dass es klappt. Mehr können wir eh nicht machen.
Ich wünsche dir viel viel Glück bessi! Bis jetzt war ich nur schwanger bei einem Pu+2 transfer😊
Danke, das macht mir Mut. Mache es einfach so wie beim letzten Mal. Bauch streicheln und gut zu reden. Hoffe mein Arzt macht den Transfer. Er hat mir beim letzten Mal Glück gebracht
Hey du! Ich finde, die Art der Zelle nicht entscheidend. Ob 2, 4, Morula oder Blasto. Ich hatte beim ersten TF eine Morula negativ, dann eine schlüpfende Blasto laut Biologin ganz till ausgesehen negativ und jetzt gerade mit nem Vierzeller schwanger geworden. Liebe Grüße
Danke. Das baut mich auf. Fiebere dem Transfer entgegen