Drohende Fehlgeburt 😦?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute in der SSW 5+3 und hatte bisher kaum SS-Anzeichen..
Seit ein Paar Tagen flaues Gefühl im Magen, ähnlich einer Übelkeit und ausserdem unangenehme Blähungen, etwas Müdigkeit und weiter nichts.

Nun hatte ich heute Morgen rote bis braune SB (nicht hell) und etwas mensartige Schmerzen, als ob die Mens eben kommen würde.. Ausserdem habe ich seit heute keine Übelkeit und Müdigkeit mehr..
Habe mich heute viel geschont und gelegen und festgestellt, dass die Blutungen und die Mensschmerzen dann aufgehört haben.

Ich mache mir nun Sorgen, dass eine Fehlgeburt droht.. Mein 1. BT lag bei 193 und der 2. hatte sich nach vier Tagen mehr als verdoppelt und lag bei 2293..

Nächste Woche wäre der 1. US und wird wahrscheinlich auf Fruchthülle und Herzschlag untersucht..

Für eure Erfahrungen und Meinungen wäre ich euch sehr dankbar..

Liebe Grüsse Olivia

1

Ich würde mich weiter schonen, viel Magnesium nehmen und Progesteron erhöhen. Blutungen können auch eine andere Ursache haben. Ich würde aber morgen mal in der KiWuKlinik Bescheid geben. Alles Gute 🍀

2

War es frisches oder altes blut? War es altes blut ist es nicht schlimmm
Bei meiner ersten FG hatte ich keine Anzeichen, in der 12. Woche kein Herzschlag mehr, bei der 2. FG hatte ich blutungen. Du siehst, es kann alles oder nix bedeuten. Kopf hoch.

3

Hatte in meiner ersten (intakten) SSW auch leichte Schmierblutungen und mensartige Schmerzen. War alles OK!! Schone dich und warte deinen Termin ab. Deine Hcg Werte sind sehr gut, bleib positiv!
Und wie meine Vorgängerin schreibt, Magnesium und Progestan 👍

4

Hallo meine Liebe
Ich bin momentan in der 7 ssw angekommen und gestern war der reinste Horror für mich ich hatte sehr starke Blutungen rot es lief wie Wasser Runter ...

War in der kiwk und dem Embryo ging es Gott sei Dank sehr gut wir haben sogar das erste mal den Herzschlag gesehen...

Bin danach nach Hause habe prolutex 25 mg verschrieben bekommen nehme dazu noch 3*1 Farmenita und darf mich nicht bewegen nur zum Toiletten Gang laut Ärztin und habe seit heute Mittag auch keine Blutung mehr.

Die schmierblutung ist ein Anzeichen dafür das du dich schonen musst viel Bett Ruhe..

Morgen früh werde ich auch nochmal zum Ultraschall gehen ob mein kleiner Schatz noch vor Ort ist und ob das Herzchen schlägt...

Ich wünsche dir viel Glück und ruh dich bitte aus das ist die beste Medizin

6

Danke liebes 😘

Zum Glück ist bei dir doch noch alles gut ausgegangen und deinem Krümel geht es gut..

Wünsche dir auch alles Gute ✊✊

5

Nochmals vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen.

Ich hab heute Abend begonnen Magnesium zusätzlich zum Utrogest einzunehmen.

Auch wen es mir sehr schwer fällt, versuche ich weiter optimistisch zu bleiben und an unserem kleinen Schatz zu glauben 🍀🐻❤

Werde mich auf jeden Fall weiter schonen und wenn es wieder anfängt in der KIWU anrufen.

Ich hoffe einfach so sehr, dass ich mich täusche und wir am Montag das Herzchen schlagen sehen und alles doch gut ist 😢🍀

7

Meine Geschichte kennst du ja. Ich hoffe sehr für dich das du nicht denselben Scheiß erleben mußt. Nimm ausreichend Magnesium und laß Progesteron erhöhen. Und schone dich. Und laß es abchecken. Laß dich nicht abwimmeln.
Ich wünsch dir das alles gut bleibt 🍀
Lieber Gruß Steffi mit ⭐

8

Danke ❤😘

9

Ich hatte bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt eine (Schmier)Blutung und unterleibkrämpfe. 3 Tage später haben wir an 6+0 sogar schon im Ultraschall was sehen können, ich meine sogar schon den Herzschlag. Sowas kommt ganz häufig vor und muss nichts bedeuten! Schon dich einfach erstmal und versuche positiv zu bleiben! Ich weiß wie schwer das ist

11

Danke, du machst mir Mut ❤

10

Olivia,
ich schließe mich an und wünsche dir nur das Beste ❤🍀

12

Danke Caki ❤😘

13

Hey ich hatte auch an 5+2 Blutungen hellrot mit Krämpfen ..: dann nochmal 7.ssw und 8.ssw wieder SB und bei 12+0 frische hellrote Blutung
Meinen Baby gehts zum Glück bislang super .

Bella 13+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️