🌤Hibbelpost am Mittwoch🌤

Guten Morgen ☀️

„Versuche stets, ein Stückchen Himmel über deinem Leben freizuhalten.“
-Marcel Proust

Jetzt ist die Woche schon wieder halb rum 😁
Momentan hab ich Kopfschmerzen und könnte nur schlafen und ich bin froh momentan keine Medikamente nehmen zu müssen. Wir haben zuhause festgestellt, dass ich wie ein Vogel bin.... ist es dunkel, dann schlaf ich ein 😂

Wie geht es euch so? Gestern ist ja hier wieder viel passiert :)

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!
Hatte 24 h die Stunden Dienst und die Nacht war mies....😂 um 10 darf ich heim 😁
Heute ist ZT 9 im stimulierten GVnP, also gibt's später noch ne Dosis Gonal F.
Freitag ist Sono!

Einen schönen Tag!❄

5

🙈
Hast du nach 24h dann auch länger frei?
Zt 9, dann könnt ihr am we ja vielleicht schon loslegen 😏😁

10

In dem Fall Ärztin? ☺️
Ich bin Krankenschwester 😂
Grüßle Steffi und viel Glück bei eurem Projekt 🍀

2

Guten Morgen!
Ich melde mich auch mal wieder hier.
Kopfweh ist etwas was die Menschheit nicht braucht, ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht. 🤕
Wir hatten gestern unseren ersten Termin in der KiWu Klinik und es wird wohl direkt auf eine IVF rauslaufen. 😐 Jetzt bin ich aufgeregt und habe auch Angst. Aber auch Hoffnung. Anfang nächsten Jahres geht es los. Den genauen Plan erhalten wir am 19.12.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag und drücke allen fest die Daumen. ✊
Arwen 🌸

3

Hallo!
Ich war damals echt froh, dass wir recht schnell bei ICSI gelandet sind und uns viele frustrane Versuche mit IUI usw. erspart blieben. Wir haben alles ein bis zwei Mal ausprobiert und es ist nie was passiert. Unsere 2 ICSIs haben uns Glück gebracht, ist scheinbar unser Verfahren. Wahrscheinlich wagen wir nach dem neg. Kryo Noch einmal ICSI. Vielleicht ist es ja auch euer Verfahren. Viel Glück 🍀

6

Das ist ja aufregend.
Habt ihr denn eine Diagnose, wegen der ivf?

Kopfweh brauch wirklich niemand 😅

weitere Kommentare laden
4