🌤Hibbelpost am Mittwoch🌤

Guten Morgen ☀️

„Versuche stets, ein Stückchen Himmel über deinem Leben freizuhalten.“
-Marcel Proust

Jetzt ist die Woche schon wieder halb rum 😁
Momentan hab ich Kopfschmerzen und könnte nur schlafen und ich bin froh momentan keine Medikamente nehmen zu müssen. Wir haben zuhause festgestellt, dass ich wie ein Vogel bin.... ist es dunkel, dann schlaf ich ein 😂

Wie geht es euch so? Gestern ist ja hier wieder viel passiert :)

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!
Hatte 24 h die Stunden Dienst und die Nacht war mies....😂 um 10 darf ich heim 😁
Heute ist ZT 9 im stimulierten GVnP, also gibt's später noch ne Dosis Gonal F.
Freitag ist Sono!

Einen schönen Tag!❄

5

🙈
Hast du nach 24h dann auch länger frei?
Zt 9, dann könnt ihr am we ja vielleicht schon loslegen 😏😁

10

In dem Fall Ärztin? ☺️
Ich bin Krankenschwester 😂
Grüßle Steffi und viel Glück bei eurem Projekt 🍀

2

Guten Morgen!
Ich melde mich auch mal wieder hier.
Kopfweh ist etwas was die Menschheit nicht braucht, ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht. 🤕
Wir hatten gestern unseren ersten Termin in der KiWu Klinik und es wird wohl direkt auf eine IVF rauslaufen. 😐 Jetzt bin ich aufgeregt und habe auch Angst. Aber auch Hoffnung. Anfang nächsten Jahres geht es los. Den genauen Plan erhalten wir am 19.12.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag und drücke allen fest die Daumen. ✊
Arwen 🌸

3

Hallo!
Ich war damals echt froh, dass wir recht schnell bei ICSI gelandet sind und uns viele frustrane Versuche mit IUI usw. erspart blieben. Wir haben alles ein bis zwei Mal ausprobiert und es ist nie was passiert. Unsere 2 ICSIs haben uns Glück gebracht, ist scheinbar unser Verfahren. Wahrscheinlich wagen wir nach dem neg. Kryo Noch einmal ICSI. Vielleicht ist es ja auch euer Verfahren. Viel Glück 🍀

6

Das ist ja aufregend.
Habt ihr denn eine Diagnose, wegen der ivf?

Kopfweh brauch wirklich niemand 😅

weitere Kommentare laden
4

Ich sitze beim Transfer und warte auf den Arzt und pinkel mir gleich in die Hose weil die Blase so voll ist 🤣

Eigentlich macht man wirklich nichts anderes als warten... 🤪

7

Warum gehst du denn nicht pinkeln? 😂
Viel glück und brüte danach schön 😁
Was bekommst du denn wieder?

21

Vor Transfer soll die Blase voll sein 🤪

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Ja, Kopfschmerzen sind bloed.

Nachdem 1. Gespraech in der KiWu, steht naechsten Dienstag der 1. Termin mit dem mir zugewiesenen FA an. Richtig angefangen wird dann wohl erst im Januar. Jetzt ist erst mal Weihnachtssress.

LG

13

Erfahrt ihr dann mehr? Habt ihr schon einen Behandlungsplan?
Bei uns fing die Behandlung direkt mit der Bauchspiegelung an 😅

Ich mache auch im Januar weiter aber ich könnte auch Ende Dezember, wenn ich wollte :)

24

Hallo!
Nein, nur ein Vorstellungsgespraech, wo der Behandlungsplan gemacht wird, bzw Untersuchungen aufgeschrieben werden...
LG

9

Guten Morgen, ich könnte gerade vor Freude im Dreieck springen. Gestern war meine PU, dort konnten tatsächlich von erwarteten 2EZ sogar 6EZ entnommen werden und eben kam der Anruf, dass auch noch alle von denen Befruchtet wurden!! Morgen bekomme ich zwei davon zurück 😍

14

Wohoo 🙆‍♀️😁
Das ist ja super. So ein tolles Ergebnis. Waren denn die anderen vom us her noch zu klein oder nichtmal zu sehen?

Für morgen schon mal alles Gute 🍀 😁

16

Meine Blutwerte waren so schlecht. Mein Östradiolwert lag nur bei 420 und das ließ nur auf 2 Eizellen schließen. Gut, dass dem nicht so war!

weitere Kommentare laden
11

Hey 🦖☺️

Naja, nennen wir es Auf und Ab der Gefühle. Aber ich versuche stark zu bleiben. Gestern hat mich noch eine Kollegin angeschrieben weil sie mitbekommen hat was mir passiert ist und es tut ihr sehr leid.
Sie wollte mich noch zur Weihnachtsfeier vom Chefarzt einladen, aber ich hab es abgelehnt weil mir nicht danach war.
Morgen geh ich wieder arbeiten und werde so etwas abgelenkt.
Ich wünsch allen einen schönen Tag mit viel Sonne (wenigstens im 💕) und Erfolg für alle die etwas zu erledigen haben 🍀💖
LG Steffi mit ⭐

12

Achso, weil du ja auch die Medis absetzen musstest. Wahnsinn wie lang die SSanzeichen noch bleiben 😢. Ein schleichender Prozess.

15

Ach... das ist blöd 🙈
Und blöd ist auch, dass der Körper noch so lange braucht.
Wisst ihr schon wie und wann es weiter geht?

Zur Weihnachtsfeier wäre ich glaube ich auch nicht gegangen. Viele Leute mag man manchmal einfach nicht.
Ich hoffe, dass du dich nicht mehr so lange quälen musst 🙈

17

Im Moment blutet es noch. Ich weiß gar nicht wie lang das geht. Aber so geht's wenigstens auf natürlichen Weg.
Ich weiß auch nicht wann ich dann wieder eine Periode bekommen werde. Wir wollten im Januar eigentlich weitermachen, aber es sollte alles wieder im Fluß sein. Der Körper soll sich erholen jetzt.

weitere Kommentare laden