ich habe gestern abend um 22 Uhr mit 2 Ovitrelle aus verschiedenen Chargen ausgelöst.
Gestern Nacht war Ovu und SST negativ.
Heute morgen Ovu fast positiv (Oben im Foto) und auf dem SS Test nur ein Hauch (unten im Foto).
Das ist doch 1. viel zu spät und 2. der SS Test müsste doch jetzt fett positiv sein, oder?
Panik - ich glaube Ovitrelle wirkt nicht richtig
Jetzt nochmal zwei Stunden später sehen die Tests gut aus (Ovu positiv und SST stärker) aber auslösen ist jetzt auch schon 11 Stunden her. Wie kann das sein? Hatte das schonmal jemand und konnten bei demjenigen trotzdem reife Eizellen punktiert werden? Nach meinen Nullpunktionen und dem ganzen Drama in den Vormonaten habe ich einfach Panik.
Hey
Keine Panik, der Urin hängt dem Blut zwei Tage hinterher
Die ovitrelle wird schon gewirkt haben
Ja, die Aussage kenne ich bezüglich SS aber bin da hier jetzt misstrauisch.
kann so nicht so ganz stimmen - denke das bezieht sich nur auf die SS, denn dann dürfte der ja jetzt noch nichts anzeigen sind ja nichtmal 12 Stunden vergangen.
Ich hab letztes Mal dual ausgelöst und dann hatte ich ne Stunde später nen positiven Ovu - denke das lag dann am decapeptyl (hatte da decapeptyl und brevactid). Ich weiß der agonist sorgt für die Ausschüttung der eigenen Hormone aber Frage mich trotzdem warum man das so schnell sieht und ich das jetzt nur mit 2 Ovitrelle so spät sehe. 😢 wenigstens ist es jetzt komplett positiv.
Ach herm, ich hätte einfach so gerne mal eine Eizelle. 😫
Aber ss ist hcg und die Spritze auch, aber gut 2enb du dir unsicher bist frag einfach in der Klinik nach.
Ich hatte übrigens auch doppelt ausgelöst und hatte dadurch fast 100% reife Eizellen, also von 35 waren es 32. Warum habt ihr dieses mal nicht wieder doppelt ausgelöst?
Ich kann dich beruhigen, bei mir war der SST ein Tag nach Ovitrelle nur leicht positiv. Am Abend des ersten Tages und vorallem am zweiten Tag danach war er erst richtig stark positiv.
Also Kopf hoch und positiv denken 🍀🍀🍀
Hallo! Wenn ich nach Ovitrelle / Brevatid getestet habe war es auch erst sehr leicht positiv, dann am nächsten Tag richtig stark und am dritten genauso, ab dem 4. dann weniger. Das ist normal, da es ja erstmal im Urin ankommen muss.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Eizelle!