Tf+5

Thumbnail

Hallo ich habe gestern beim TF+5 wider getestet es sieht positiv aus.Ich habe eine kyro von Blastozyste bekommen .Was meint ich darf ich mich freuen?

1

Oh sieht gut aus besonders für so früh aber man hat ja schon bei +4 was erahnt. Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen dass alles gut läuft .... Meiner ist heute bei Tf+5 leider noch weiss aber ich bin eigentlich noch sehr positiv gestimmt dass da noch was kommt.

2

Es kommt noch es ist ja auch früh,ich hoffe es nur das bei mir auch so bleibt🍀

3

Huhu valya, hattest du irgendwelche Anzeichen vorher? Der Test sieht super aus 😍✊🏼

4

Hallo ja ab TF+ 2 hatte ich so ziehen und pikcsen am Unterleib,Kreislauf Kopfschmerzen aber weiß nicht ob das jetzt als Anzeichen wäre

5

Hallo meine Liebe, ichbhabs dir doch gesagt 😍😍😍😍😍😍😍 jetzt kannst deinem Mann wenn er noch nichts weiß einen Digi CB in den Nikolaus Stiefel rein legen.

Freu mich so für dich ❤❤❤🤗🤗🤗

6

Vilen Dank,er weiß noch nicht ich überlege wann soll ich ihm sagen es ist ja noch früh ich war noch nich zum Ultraschall und Bluttest ich mache mir Sorgen ob alles gut ist🙊

7

Wie schöööön!! Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🤗 Ich finde, dass er super aussieht!

8

Danke bin so aufgeregt🙊habe noch ganz Woche bis Bluttest und eventuell Ultraschall