Hallo Mädels ich bin heute Transfer +9 einer Blastozyste und merke garnichts.
Werde Tage noch sonst was igendwie garnichts.
Wie ist es euch ergangen?
Liebe Grüße Kati <3
Transfer +9 und merke garnichts :(
Hallo Kati,
Also ich habe auch nichts gemerkt, kein ziepen, kein zwacken... und was soll ich sagen? Die kleine Emma ist jetzt 6 Monate alt :) ich hatte bis auf ziehen im Ischias sowieso kaum was gehabt die ganze Schwangerschaft!!
Viel Glück! 🍀✊🏻
Oh wie schön dass du mir schreibst :)
Mir wurde eine Blastozyste eingesetzt so 2 oder 3 tage nach hab ich immermal wieder auf der linken seite ein stechen gehabt aber das war es auch schon und jetzt seit einigen Tag null komma null anzeichen.
Ich nehme Untrogest in der früh und abend.
Hab weder Anzeichen dass meine tage kommen noch sonst irgendwas.
Hättest du damals gedacht dass du schwanger bist ?
Hoffen tut man ja immer. Ich bin kurz nach dem TF in den Ägypten Urlaub geflogen, fand mein Arzt gar nicht witzig. An den Tagen wo meine Tage hätten kommen müssen war nervös und ständig auf Klo.nix.... ich dachte immer „bei deinem Glück wird es wieder nichts“... dann am Tag wo ich eigentlich zum BT gemusste hätte, sollte ich per Urin testen . und meinem Arzt ne sms schreiben.jaaaa und da war... der heiß ersehne zweite strich! Tolles Gefühl...
Hatte allerdings auch bei Versuch 2 ein gutes Gefühl oder Beschwerden, aber da kamen. meine Tage vorm Schwangerschaftstest. Wann musst du denn hin?
Lg
Hallo Kati.
Ich habe auch nie was gemerkt, hatte nur ganz normal wie jedes Monat meine Endometriosekrämpfe wie sonst auch immer.
Bin jetzt in der 15.SSW 🥰
Positiv denken ✊✊✊
Dann ist das wohl garnicht so selten dass man garnichts merkt.
Mir tut nedmal der Busenw weh am Wochenende hätte ich meine Tage bekommen sollen aber das Utrogest hält die schön fern.
NIchtmal die machen sich bemerkbar.
Wann hast denn Bluttest?
Hey, ich habe bei einer Blasto bei TF+7 Fett positiv mit einem 10er Test getestet. Es ging zwar in 8 SSW ab, aber es steht auf einem anderen Blatt. Ausser typischen Utrogest Nebenwirkungen hatte ich nichts. Meine Zeichen sind manchmal die besten Zeichen, viel Glück!!!!
Das tut mir leid :(
was hattst du für Utrogestnebenwirkungen ?
Brustschmerzen, ziehen im Unterleib, Müdigkeit, Appetit 😅👍