Bin nun auf dem Weg zum 11 und wahrscheinlich auch letzten Transfer auf unserer Kiwureise.
Ich hab Angst, daß evt von den beiden schon eine “tot” ist und die andere schlecht entwickelt. Das werde ich dann gleich erfahren.
Alles andere ist nur noch Routine und nix besonderes mehr. Hoffnung hat man auch kaum noch und ich werde mich auch nicht schonen oder auf irgendwas verzichten. Das hab ich bei den vorherigen TFs immer umsonst.
Soll man noch auf ein Weihnachtswunder hoffen nach all der Zeit (5,5 Jahre) und 3 Fehlgeburten? Es wird wie immer sehr nervenaufreibend...!
LG, Cilia mit ⭐️⭐️⭐️
Auf zum 11. und letzten TF...! Silopo...!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀✊🍀🍀🍀🍀🍀✊🍀
Lieben Dank! ❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass beide Eierchen Zeitgerecht entwickelt sind und sich bei dir einkuscheln 🍀🍀🍀🍀
Danke dir. 3x hatte ich das Glück bei den Transferen und leider ist es nicht geblieben. Aber nun erstmal Schritt für Schritt. ❤️
Ich denke ganz fest an dich! Melde dich nachher mal. Wir müssen wohl beide an ein Wunder hoffen. Bei mir ist es aber ähnlich wie bei dir. Ich hab keine Hoffnung mehr .
Ja wir zwei werden demnächst wohl beide mit den Nerven durch sein. Aber nun Augen zu und durch. Meine Daumen sind ganz doll für dich gedrückt. 😘🍀
Ich bin tatsächlich nur 2 Tage nach Transfer durch mit den Nerven😖 und dann habe ich auch noch so einen ungünstigen Job🙈
Cilia, komm, das schafft ihr. Wir drücken dir ganz fest die Daumen. Heute ist Nikolausi. Und die zwei werden sich auf das neue Zuhause freuen. Wir sind alle da und unterstützen dich 💪🍀🍀🍀🍀🍀🤗💕
Oder Mädels?
Das ist ganz lieb von dir Liebes! Wir haben es alle so verdient. Ich hoffe, es gibt ganz viele Weihnachtswunder hier im Forum! ❤️
Na das wünsch ich aber auch 😁❤️🍀
Liebe Cilia!
Ich drücke dir ganz besonders fest die Daumen!!!!
Ihr seid nun ECHT mal langsam dran!
5,5 Jahre sind einfach grausam und viel zu lang!
Der Nikolaus bringt euch heute Glück und es werden gleich 2 super entwickelte EZ bei euch einziehen!!!!
Denke an dich, Melde dich bitte wie es war!
Lg, June
Ach Süße, vielen Dank für deine lieben Worte! Ja ich werde berichten und euch die nächsten Tage dann wieder auf die Nerven gehen! 🙈❤️
😘❤️
Mach das auf jeden Fall, geh uns richtig auf die Nerven!!!! ☺️😂
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Hallo meine Liebe,
ich drücke euch fest die Daumen und hoffe, dass der Nikolaus euch was schönes bringt 👍🏻🍀🍀🎅🏻👶🏼👶🏼
Mach das, worauf du Lust hast und was dir gut tut!!! Bitte auch ohne schlechtes Gewissen - Das wird deine Bauchbewohner ebenfalls freuen. Melde dich, wenn du mehr weißt! 😉
Liebe Grüße, Winny 🐨
Leider nur noch ein Bewohner. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen. Naja nun hoffe ich auf den einen. Obwohl ich mir ja keine Hoffnungen machen wollte. 🙈
Wow also erstmal.. Du bist so stark, dass du dran geblieben bist. Ich gönne es euch von ganzem Herzen und hoffe das es ein Weihnachtswunder für euch gibt. 🍀🙏🎅🏻❤️
Ja wenn man so verzweifelt hofft, kann man nicht aufgeben. Irgendwo nimmt man immer wieder die Kraft her. Aber wir hatten schon oft aufgegeben. Nun ist es altersbedingt aber wirklich am Ende.
Wir denken dann jetzt noch nicht ans Ende sondern hoffen auf einen neuen Anfang ❤️🍀.. Alles Glück für euch!! 🙏🙏🙏
Ihr seid alle so süß und lieb. Schon deswegen wird einem das Ende hier weh tun. ❤️
Sitze nun hier und warte. Laut Rechnung sind es noch 2 Embryonen. Na mal gucken was das Labor gleich sagt. Nach all den TFs und obwohl ich mir keine Hoffnungen mehr machen mag, klopft einem wieder das Herz...!
Tief im inneren hast du Hoffnung, und das ist auch gut so. Du willst dich nur selbst schützen... ach so ging es mir vor einem Jahr auch. Es sind 2 Stück. Das ist doch schon mal super.
Zwei sind doch super!!!! 👍🏻👍🏻 Ich hoffe, dass es ein Weihnachtswunder für euch gibt - würde gerne mal wieder etwas positives von der „älteren“ Generation hier lesen! Bin jetzt ja auch bei der 40 angekommen... die Hoffnung ist noch da, aber nur sehr klein. Manchmal denke ich auch, wenn diese verdammte Hoffnung nicht wäre, würde ich gar nicht mehr weiter machen und hätte endlich Klarheit 🤔 was wäre das schön! Aber so einfach ist es halt nicht - darum heißt es: stark bleiben und weiter kämpfen 💪🏻
Wahnsinn, dass du es so weit geschafft hast!!! Hoffe sehr, dass du bald dafür belohnt wirst!!! 🍀