Ach Mädels ich bin so deprimiert. Hatte heute PU und es gab nur 1 reife Eizelle von 4 punktierten. 😭 ich könnte heulen.
Morgen rufen sie an, ob sie sich befruchten ließ, aber große Hoffnungen hab ich nicht.
Heute PU und nur 1 reife Eizelle
((( ❤ )))
Falls es Dich tröstet: Hatte eben 3 punktierte Follis und nur 2 Eizellen.
(Dabei waren es vorgestern noch 5 Follis)
Letzte Punktion 3 Follis mit Null Eizellen und davor 1 Folli zwar mit Eizellen, aber die liess sich nicht befruchten.
Ach Mensch da war deine Ausbeute ja auch noch nicht so riesig. 😔
Und wir dachten diesmal was einfrieren zu können. Beim letzten mal waren es auch nur 5 punktierte. 3 reife und 2 ließen sich nur befruchten, davon habe ich an Tag 5 eine schöne wieder bekommen. Endete leider in einem MA.
Ach Liebes, fühl dich ganz arg gedrückt! Ich hatte auch schon mal nur eine befruchtete Eizelle, aber lieber eine als gar keine! Daumen sind gedrückt! ❤
Danke für deine Worte. Vielleicht ist es ja da eine Glückszelle.
Danke für deine Worte. Vielleicht ist es ja die eine Glückszelle.
Ach Liebes, ist doch Mist! Aber gib noch nicht auf!
Ich baue dich mal auf!
Hatte 6 Folis, nur 2 EZ, beide befruchtet, an Tag 3 nur 1 übrig.
Mit dem 8-Zeller bin ich in Woche 16!
Hol dir dein Schätzchen so schnell es geht zurück zu Mama, wenn es sich befruchten lässt. Ich drücke dir die Daumen!
Ach wie schön herzlichen Glückwunsch.
Ich versuche die Hoffnung noch nicht aufzugeben, auch wenn es schwer fällt. 👍
Das muss nichts schlechtes heißen , ich hatte damals auch nur 1 Reife Eizelle und bin jetzt in der 20 SSW , du brauchst nur eine Eizelle um schwanger zu werden. 1 ist besser als 0. Kopf hoch , ich drücke dir die Daumen. Alles gute. LG
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ja da hast du wohl recht. Ich hoffe das 1 ist auch mein Glücksei. 🥰
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es dein Glückei wird wie bei mir. LG