Heparin ja oder nein? Dringend.

Eure Erfahrung? Meine Ärztin hat es mir überlassen. Geht nur darum beim 11. Transfer mal was anders zu machen. Nehme diesmal auch ASS und Prednisolon. Aber bevor ich jetzt die teuren Spritzen hole.... wie ist eure Meinung dazu?

1

ich nehme es auch! meine Meinung schaden kann es nicht. gibt mega blaue Flecken...

2

Ich habs bei der 2. gemacht ass 100 und heparin und wir sind damit gut gefahren. Zumindest ASS, das kosten ja nur paar Euro.

3

Ich musste heparin spritzen und das ab dem 1.ten stimu Tag
Hatte keine Probleme damit und nur 1 mal nen blauenfleck 😃

4

Die Apotheke hatte es nicht da. Ich lasse es jetzt erstmal weg und nehme nur ASS und Prednisolon.

5

Hepatitis würde ich nur nehmen, wenn eins Indikation vorliegt.

Bei ASS100 Bin ich dabei, damit machst du nichts falsch! Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀 ich hoffe sehr, dass es nun klappt bei euch!

6

Heparin 🙈 natürlich nicht Hepatitis!

8

Ja habe mich auch dagegen entschieden. Man mutet dem Körper ja eh schon so viel zu.

Danke dir meine Liebe. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein...!

7

Hallo,

ich habe auf eigenen Wunsch damals bei ner Kryo damit angefangen und die war erstmalig positiv.
Wenn Du Dich jetzt fragst, ob Du es machen sollst, hol die Spritzen - nicht dass Du nachher sagst "hätte ich mal" - ich kenn das von mir :D. Mein Tipp :).

Daumen sind ja eh ganz dolle gedrückt.

LG

9

Von mir ein ganz klares ja!! Ich hatte 5 Icsis. Bei meiner letzten habe ich Heparin (fragmin p) und Ass 100 genommen ab transfer. Und ich bin jetzt mit Zwillingen schwanger. Spritze mich noch immer und nehme auch noch ass und bin montag in der zehnten Woche.

10

2 IVF war eine biochemische Schwangerschaft ohne Heparin. Die 3 war negativ mit Heparin.

11

Huhu,
wir haben damals auch nur so um was zu ändern Clexane und Prednisolon dazu genommen. Da wurde ich schwanger und es hat gehalten. Ich glaube es lag am richtigen Embryo. Aber geschadet hat es sicher nicht.