Ich hab mich jetzt mal für eine Woche ein bisschen aus dem Forum zurückgezogen um meine Wunden zu lecken. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel 😔ich war aber natürlich weiterhin stille Mitleserin 🍀❤️
Ich möchte allen, die einen positiven Test oder ihr ersten Ulltraschallbild in den Händen halten meine Glückwünsche aussprechen❤️🍀 ich freue mich so sehr für euch alle 🍀❤️
Gleichzeitig hat es in dieser Woche auch sehr viele traurige Nachrichten gegeben 😔 euch möchte ich gern sagen wie unendlich Leid mir das tut und das ich euch so gut verstehen kann weils mir ja gleich geht. Ich möchte aber auch den Funken der Hoffnung wieder ein bisschen in uns neu entfachen ❤️ wir dürfen nicht auf geben und wir müssen uns selbst positiven Gedanken und eine positive Einstellung schaffen. Das ist das einzige das wir selbst in der Hand haben also lasst uns nicht aufgeben und weiterkämpfen und niemals die Hoffnung verlieren.
❤️❤️🍀🍀❤️❤️🍀🍀❤️❤️🍀🍀❤️❤️
Ich mache im Dezmeber jetzt mal eine PU-Transfer-Stimmu-Hibbel Pause und genieße Glühwein am Weihnachtsmark, Lachsfilet nach Rezept meiner Mama und Beeftatare aus meinem Lieblingsrestaurant ❤️🍀das einzige was ich machen werde ist ein grosses Blutbild und die Kontrolle der Schilddrüse aber das ist ja nix grosses.
Meine Klinik meint das eine zweite Biochemische Schwangetschaft noch keine Indikation für grössere Untersuchungen wäre was sagt ihr dazu haben die damit Recht und ich bin zu vorschnell und zu ungeduldig? 🤔😅
Sorry für den Roman, wie ihr sehr bin ich zurück 🍀😂😅❤️
❤️🍀Eure Luna🍀❤️
❤️🍀HALLO MEINE LIEBEN❤️🍀
Ach das hast Du so schön geschrieben 😊 und wie Recht Du doch hast
Nach dem ich meine (eventuellen) Wunden geleckt hab, werde ich auch Weihnachten genießen mit allem was dazu gehört 😋 unsre Kiwu hat über Weihnachten eh geschlossen, da verpasse ich sowieso nix 😅
Das find ich bei meiner Kiwu auch so ätzend, die geben einem keine Tipps wie was man so alles tun könnte, das Scratching hab ich denen durch dieses Forum vorgeschlagen, Predisnolon zur Prophylaxe kam auch von mir als Vorschlag
Wenn ich Euch hier nicht hätte würden die wahrscheinlich auch nix tun
Der Arzt hat mal gesagt, die veranlassen erst nach dem 3. IVF negativ weitere Untersuchrungen
Toll, wenn dann was rausgefunden würde kann ich mir keine IVF mehr leisten, was hätte ich dann von so späten Untersuchungen
Manchmal versteh ich das alles nicht...
Liebe Grüße
Das sind Ärzte 🙄
Die muß man nicht verstehen... Nicht immer 😏
Da hast Du wohl Recht 🤗
Lunaaaaaaaa is back.... Yeaaaah ❤️🍀😍
Ach meine liebe Steffi 🍀❤️
❤️❤️Auf dich bin ich ganz besonders froh dich hier gefunden zu haben, du bist einfach ein toller Mensch ❤️❤️
🍀 LUNA 🍀
Danke meine liebe Luna 💖🤗
Fröhliche Weihnachten Luna ❤️
l
Hey du 🍀
Wie gehts dir?
🍀 ❤️Vielen lieben Dank ❤️🍀 das wünsche ich dir auch meine Liebe ❤️
🍀 LUNA 🍀
Mir geht's allmählich auch besser wieder und ich werde es genauso machen wie du und heute Abend auf den Weihnachtsmarkt gehen, diesen Monat viel Sushi essen, die Feiertage geniessen und an Silvester mit einem Sekt anstoßen. Im neuen Jahr geht's für uns dann wieder weiter und ich hoffe wir finden die richtige Eizelle. Mich bewegen die selben Fragen wie du, aber ich ich mache erstmal den dritten TF bevor wir neue Tests machen. Ich weiß noch nicht was der Arzt davon hält, aber das ist gerade mein Impuls. Auf das was kommt ❤️🍀
Hallo Luna, ich mag deine Romane 😁
Total schön, dass du wieder unter uns weilst.
Jeder braucht mal eine Pause von hier... schön, dass sie dir gut getan hat und du wieder Power und Hoffnung sammeln konntest. 😊
Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, weiß aber, dass zwei durchaus auch auf natürlichem Wege vorkommen können.
❤️🍀Hey du Liebe 🍀❤️
Ja ich glaube die Klinik will einem da einfach beruhigen und einem die Angst nehmen. Doch wenn wir ehrlich sind wird uns die Angst wahrscheinlich auch wenns klappt immer ein bisschen mehr begleiten.
Was hat sich bei dir getan?????
🍀 LUNA 🍀
Das glaube ich, die Angst wird euch da sicherlich immer begleiten erstmal... 😔
Dennoch möchte ich dir Mut machen, dass ihr nicht die ersten wärd, bei denen es dann geklappt hat! Sie mal, du kannst schwanger werden, ich weis noch nicht zu 100 %, ob mein Körper es wirklich kann... aber die Tests deuten es an- nach 5 Transferen und 4 ICSIs...
Heute Morgen sah es schonmal ganz gut aus, aber sicher bin ich mir wirklich noch nicht. Ich habe einen Beitrag erstellt heute früh.
😘