Hallo ihr lieben,
Ich mache mich gerade ganz verrückt! Ich habe am 30.11. eine Blastozyste aus der Kryo zurückbekommen und war gestern an PU+15 und TF+10 zum Bluttest.
Ergebnis ist nun 66.
Ist der Wert aus euerer Sicht ok? Nach den Tabellen, die man so im Netz findet ist das ja doch recht niedrig...
Um das ganze noch nervenaufreibender zu machen habe ich meinen nächsten BT erst in einer Woche.
HCG Wert nach Kryotransfer ok?
Hey wichtig ist der Anstieg bzw die Verdoppelung .
Ich kenne auch einige Geschichte wo es gut ausging mit niedrigen Startwert .
Ich würde morgen dann zum BT gehen .
Bella 15+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Guten Morgen.
Hattest du vorher selber getestet oder bist du nur zum BT?
Hatte morgens bereits einen positiven Urin Test.
Hey :)
Kann dir ja mal erzählen wies bei mir war. Ich hatte am 15.11. Kryo Tf von 1 kryo blasto. An tf+6 hatte ich abends des 1. mal gaaanz leicht positiv getestet. Sollte dann eh an tf+7 zum 1. Bt kommen wegen progesteron Wert und evtl hcg nachweis. Nun ja an tf+7 lag mein hcg bei 15. Dann 3 Tage drauf an tf+10 sollte ich wieder zum Bt da lag mein Wert bei 47. An tf+14 war der hcg Wert schon bei 247 und letzten Freitag da hatte ich 1. Us in der kiwu da war der hcg auf 4380 gestiegen 😊 da konnte auch schon ne fruchthöhle und dottersack gesehen werden. Also mach dir keine Sorgen wegen einem Wert nur weil er vllt net der Norm entspricht, es kommt wirklich auf die Verdopplung an! Und kryos sind halt eben manchma bummler, so wars denk ich bei mir auch das die Einnistung eben ein bisschen später war. Bei mir hies es an tf+10 auch is unterer Rand aber ich hab mich net verrückt gemacht und aufs eisbärchen vertraut. Ich geb ihm eben die Zeit die es braucht :)
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀
LG Suma mit ❄🐻 6+3 ❤
Vielen lieben Dank, das lässt mich hoffen 😊
bin einfach so nervös!