Update: Zwillingswindei 😔

Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für das Daumen drücken! Heute habe ich leider die endgültige Diagnose "Zwillingswindei" bekommen. Ich bin jetzt 7+1 und es wurde in beiden Fruchthöhlen weder Dottersack noch Embryo gefunden (wie schon an 6+3). Die große Fruchthöhle wächst weiter, während die kleinere langsam resorbiert wird. Aber auch die große FH wächst zu langsam. Blutungen hatte ich bis jetzt keine, aber dafür das volle Programm an Ss-Symptomen. Da es nicht so aussieht, als würde die große FH von alleine gehen, benötige ich eine AS. Jetzt habe ich insgesamt 3 ⭐⭐⭐.

Ich bin zwar traurig, aber wie heißt es so schön "Aufstehen, Krönchen richten und Weitermachen". Projekt Geschwisterchen wird nicht aufgegeben!

Lg, babyelf mit babygirl (8 Monate)

1

Oh nein😔😔😔 Das tut mir so unendlich leid. Es ist so unfair😞

Fühl dich gedrückt!! Alles Liebe❤

2

Das tut mir sehr leid für Dich😔 Bleib deinem Motto treu, auch wenn das aufstehen manchmal gar nicht so einfach ist…

3

Tür mir leid für dich. Gleich beide ist wirklich traurig 😪. Und dass du jetzt noch ne as benötigst 😒, meinen die nicht dass es erst mal mit Tabletten versuchen kannst?
Ich hatte im November ein windei und von allein hing es auch nicht an, aber mit den Tabletten hat es gut geklappt. Da ich leider auch schon mal eine as hatte, wollte ich das unbedingt vermeiden. Vor allem jetzt mit Kleinkind zu Hause....
Hat sich den der hcg Wert zeitgemäß verdoppelt?

4

Der hCG wurde nicht abgenommen, da man schon anhand des US gesehen hat, dass die FH sich nicht so entwickeln wie sie sollten. Mein FA hat wirklich ein gutes US-Gerät.

Von Tabletten hatte der Arzt nichts gesagt, aber ich habe morgen den Termin zum Gespräch im KH. Vielleicht bieten sie es da an.

5

Oh nein,das tut mir sehr leid....
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du den Mut nicht verlierst 🍀